WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Harten Abschalten Des Laptops - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Nach Harten Abschalten Des Laptops


#1 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 04. Mai 2007 - 17:48

Hi zusammen

Hatte gestern das Problem das sich mein schon altersschwacher Laptop nicht herunterfahren lies.
Hab in dann hart abgeschaltet.
Das war schon zwar schon öfters der Fall, nur diesmal hats wohl ein paar Dateien zerschossen.
Hab das Ding heute morgen wieder hochgefahren und dabei wurde dann irgendwas überprüft.( hab zuspät gesehen das er nicht korrekt hochfährt)
Thunderbird mußte ich dann die Konten wieder einrichten.(Warn alle weg)
Im Firefox waren alle Lesezeichen weg. Problem hier nun es lassen sich keine neuen speichern.
Auch andere Einstellungen im Fox bleiben nicht gespeichert.
Bevor ich den Fox jetzt neu installiere, zum nächsten Problem.
Viele Icons von Programmen und Funktionen werden falsch dargestellt. (siehe Bild im Anhang)
Auch lassen sich manche Dateien nicht öffnen. Daher warscheinlich auch das Lesezeichenproblem, der Fox kann die Dateien auch nicht mehr lesen/öffnen.

Habs auch mal über den Wiederherstellungspunkt, ohne Ergebnis.

Weis da jemand eine Lösung?

Eingefügtes Bild

Gruß Chamäleon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2007 - 21:09

Tja, ich denke da Hilft nur eine Systemreparatur von der Windows-CD.
Oder eine Neiinstallation.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#3 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Mai 2007 - 17:31

Hi Ghost92

Danke für Deine Antwort

Hab den Fox jetzt mal neu installiert und der funktioniert jetzt einwandfrei.

Aber auch bei dieser Neuinstallation werden die Icons im Firefoxordner so geteilt dargestellt.

Bis auf die komischen Icons, kann ich jedoch im Moment bei keinem Programm einen Fehler feststellen.

Dann warte ich mal ab, vieleicht erledigt sich das bei einem Winupdate ;) .
Scheint jetzt ja nur noch ein grafisches Problem der Icons zu sein.

Gruß Chamäleon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0