WinFuture-Forum.de: Upgrade Home Premium Auf Ultimate Mit Upgrade Anytime - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Upgrade Home Premium Auf Ultimate Mit Upgrade Anytime Hats jemand sauber hingekriegt


#1 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2007 - 14:01

Hab mir gestern mit Upgrade Antyme meine Version Home Premium auf Ultimate geupgradet. Das Upgrade an sich ging problemlos (aber verdammt lange). Danach hatte ich jedoch folgende Probleme
  • Kaspersky (wollte nur noch mit Adminrechten starten, Deinstallierung/Installierung hat hier geholfen)
  • Mein Tool für virtuelle Laufwerkenwollte gar nicht mehr starten (D...T.., nach zig Reboots und einigen Registry-Änderungen gings wieder via Neuinstallation)
Hat jemand von Euch sonst noch Probleme gehabt?

// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ss081071 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 17:58

Hallo,

ich hab es einfach neu installiert. Ist wohl am saubersten.


Grüsse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0