WinFuture-Forum.de: Thunderbird Mails Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Mails Wiederherstellen Profilordner hatte ich gespeichert


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 22:49

Hallo,

ich habe ein grande Problem...

Ich musste einen Rechner neu machen, und habe Vista installiert.
Nun wurde dort vorher der Thunderbird 1.5 irgendwas genutzt.
Ich habe einfach den Profilordner (mit den Unterordnern Inbox, Sent, usw.) gesichert (500 MB).

Jetzt soll auf dem neuen Rechner Windows Mail genutzt werden.
Wie bekomme ich nun die ganzen eMails da aus den Dateien, und in Windows Mail rein? Ist das möglich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Mai 2007 - 17:12

Da Windows Mail eigentlich nichts anderes als Outlook Express ist, kannst Du es ja mal damit probieren. Unter Thunderbird den Punkt b.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0