WinFuture-Forum.de: Firefox Hat Probleme Mit Fasterfox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Hat Probleme Mit Fasterfox Nach Installation keine Seitenanzeige


#1 Mitglied ist offline   Sensus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau/Sachsen
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 01. Mai 2007 - 11:56

Hallo Gemeinde,
habe hier ein dickes Problem am Hals(besser gesagt mein AK).Er hat sich für den Firefox den Fasterfox geladen(leider weiß er nicht mehr von welcher Seite).Jetzt passiert aber folgendes,beim öffnen von Firefox oder IE6/7 öffnen sich keine Internetseiten mehr.Aber es kommt jedesmal eine Download-Aufforderung für eine Datei namens "text/vnd.wap.wml ". Meines Wissens weißt das aber auf ein Handyportal hin (WAP?).Wie bekommen wir das in den Griff,denn es gibt nichts zum deinstallieren.Wäre euch sehr dankbar für umfassende Hilfe und wenn es geht bitte nicht solche Emphfehlungen wie "XP-Neuinstallation" ^_^ .Es muss auch so gehen.

Sensus wüncht einen ruhigen 1.

Dieser Beitrag wurde von Sensus bearbeitet: 01. Mai 2007 - 11:58

0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (Sensus: 01.05.2007, 12:56)

Wie bekommen wir das in den Griff,denn es gibt nichts zum deinstallieren.



Warum nicht? Fasterfox ist ein Add-On von Firefox. Und unter Add-Ons kannst du Fasterfox deinstallieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Sensus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau/Sachsen
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 01. Mai 2007 - 12:26

Wir haben danach auch den richtigen Fasterfox von der Seite https://addons.mozil...x/browse/type:1 geladen,erst kommt eine Fehlermeldung mit Download228,dann haben wir es installiert bekommen über D&D aber der Fehler mit den leeren Seiten und Aufforderung zum Download der Datei "text/vnd.wap.wml " kommt immer wieder,variiert je nach aufgerufener Seite.
So habe noch mal telefonisch nachgefragt.Also wenn er zBsp. www.winfuture.de aufruft bleibt die Adresszeile und das gesamte Fenster leer,es popt das Downloadfenster auf und er soll obrige Datei downloaden.Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.Seltsam ist nur das das gleiche auch im IE6/7 passiert,weil Fasterfox doch etwas für den Firefox ist.

Sensus
0

#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 12:38

Ja, dann ist es wohl kein Browser-Problem, sondern ein WAP-Problem. Was passiert denn nach dem Download der wml.Datei?
0

#5 Mitglied ist offline   Sensus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 28. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau/Sachsen
  • Interessen:Computer,Musik,Auto

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:59

Nichts,man kannst die Datei per Editor anschauen und das war es.Es muss doch aber irgendetwas sich verstellt haben,denn normal müsste beim Aufruf einer Internetseite im Browser doch diese sich ganz normal öffnen und nicht dieser däml...e Download-Link starten.Er will ja gar kein WAP haben.

Sensus
0

#6 Mitglied ist offline   yellow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 30. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 05. Mai 2007 - 09:07

Hallo,
erstelle im Firefox doch mal ein neues Profil oder
starte ihn doch mal im Safe Mode
Greets Yellow
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0