ach ich gibts dan einfach in nem pc laden ab der sich auf sowas spezialisiert hat ( pc bauen und umrüsten) dan übernehmen die die garantie wenn was kaputt geht ( weis ich weil ich da mal n kleines praktikum gemacht habe)
Inspiron 6400
Anzeige
geschrieben 04. Mai 2007 - 15:31
sag mal wie alt bist du eigentlich? würd mich mal interessieren? du scheinst viel geld zu haben?, anscheinent genug um es sinnfrei zu verschwänden?
geschrieben 05. Mai 2007 - 18:58
1.schau in mein profil dan weistes
2. sind das freunde meiner familie die das umsonst machen würden
2. sind das freunde meiner familie die das umsonst machen würden
geschrieben 05. Mai 2007 - 22:18
hm, ich das genauso, selbst wenn die Umrüstkosten inform von Arbeitstunden und Arbeitsmaterialien wegfallen so sind die Kosten für eine neue Grafikkarte meiner Meinung nach nichttragbar siehe erste Seite genannten Gründen.
Da würde ich mir lieber gleich ein neues besseres Kaufen!
Ich vermag jetzt natürlich nicht die Fachkompetenz anderer zu Beurteilen. Seidir aber bitte absolut sicher das diese einen solchen Tausch überhaupt schon einmal durchgeführt haben. Ansonsten gibts du dein Notebook trotz guter Bekanntschaft und Fachwissen in Leihenhände, denn es sind auch nur Menschen die vieleicht noch nicht alles gemacht haben.
Computerfachmann/-frau ist nicht gleich alles Könner im Bereich PC & Notebook!
Ansonsten kann ich dir uch nicht weiterhelfen und wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück.
Falls ein solches MXM-Upgrade bei dem Inspirion 6400 von Dell mögich ist und es dafür auch passende Grafikkarten gibt wäre dies sehr interessant und ich würde mich freuen wenn du uns darüber berichten würdest.
Gruß Peingebrecks
Da würde ich mir lieber gleich ein neues besseres Kaufen!
Ich vermag jetzt natürlich nicht die Fachkompetenz anderer zu Beurteilen. Seidir aber bitte absolut sicher das diese einen solchen Tausch überhaupt schon einmal durchgeführt haben. Ansonsten gibts du dein Notebook trotz guter Bekanntschaft und Fachwissen in Leihenhände, denn es sind auch nur Menschen die vieleicht noch nicht alles gemacht haben.
Computerfachmann/-frau ist nicht gleich alles Könner im Bereich PC & Notebook!
Ansonsten kann ich dir uch nicht weiterhelfen und wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück.
Falls ein solches MXM-Upgrade bei dem Inspirion 6400 von Dell mögich ist und es dafür auch passende Grafikkarten gibt wäre dies sehr interessant und ich würde mich freuen wenn du uns darüber berichten würdest.
Gruß Peingebrecks
geschrieben 09. Mai 2007 - 10:10
Das ist einfach nur sinnfrei, ich geb drin tipp gib das notebook zurück oder verkaufs! wer weiß ob die kühlung überhaupt noch für die neue graka ausreicht?
- ← Md 98300 - Grafikkarte - Schwarzer Bildschirm
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Treiber Für Nvidia Geforce Go6400 →

Hilfe
Neues Thema
Antworten