WinFuture-Forum.de: Md 98300 - Grafikkarte - Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Md 98300 - Grafikkarte - Schwarzer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   Pattii1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 21:41

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen mir das neue Notebook von Aldi zugelegt.

ich hätte nun eine Frage:

wenn ich den computer hochfahre, kommt nach der Kennworteingabe der Anfangsbildschirm von Vista. Bevor das Wartungsfenster mit sämtlichen Daten zum Computer kommt, wird der Bildschirm kurz, d. h. für ca. eine Sekunde, schwarz. Dann kommt der Vista Bildschirm wieder, dann das Wartungsfenster und dann die Sidebar.

Ich habe herausgefunden, dass dieser kurze schwarze Bildschirm mit dem Grafikkartentreiber zusammenhängt. Wenn ich diesen installiere, erscheint der kurze schwarze Bildschirm nicht.

Ist das normal?

Danke!

Steven
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0