WinFuture-Forum.de: Ständige Plattenaktivität Bei Vista Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ständige Plattenaktivität Bei Vista Ultimate


#1 Mitglied ist offline   hopser2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Mai 2007 - 20:59

Hallo,

weiss jemand woran es liegen kann, dass seit der Vista Ultimate Installation ständig die Platte rödelt? Habe die Indizierung schon abgeschaltet aber trotzdem. Relativ unregelmäßig fängt mein Rechner an, minnutenlang auf der Systemplatte zu schreiben und zu lesen, aber keine Ahnung wieso. Dann ist mal wieder ne Weile Ruhe und dann das gleiche Spiel wieder.

Danke schön für eure Antworten.

System:
AMD X2 5200+
2 GB RAM
320 GB Seagate Barracude 7200.10
XFX Geforce 7950 GT 570m
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Mai 2007 - 00:09

Hallo
Das Thema hatten wir schon einige Male. Versuch Dir mal ein paar Tipps zu erlesen. http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...ttenaktivit%E4t
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0