WinFuture-Forum.de: Synchronisations Symbol Im Tray. Wie Weg Bekommen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Synchronisations Symbol Im Tray. Wie Weg Bekommen?


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 19:35

Hallo,

ich hatte mich irgendwo verklickt, und bei einem Ornder im Netzwerk auf Synchronisieren geklickt. Seit her habe ich unten im Tray das Synchronisationssymbol liegen, und er hat als Aufgabe das synchronisieren der Offline Dateien.

Wie bekomme ich das wieder hin, dass Sync nicht mit dem PC startet, usw? Brauche das nicht...
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2007 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (Sequoia: 02.05.2007, 20:35)

Hallo,

ich hatte mich irgendwo verklickt, und bei einem Ornder im Netzwerk auf Synchronisieren geklickt. Seit her habe ich unten im Tray das Synchronisationssymbol liegen, und er hat als Aufgabe das synchronisieren der Offline Dateien.

Wie bekomme ich das wieder hin, dass Sync nicht mit dem PC startet, usw? Brauche das nicht...

Da schließe ich mich doch glatt mit an, habe auch schon versucht das Synchronisationssymbol wegzubekommen. Was mir aber nicht gelingt. Das einzigste was ich mir denken könnte wäre den Dienst zu deaktivieren, gibt aber bestimmt einen anderen Weg.
0

#3 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 22:59

Ich habe jetzt einfach mal die Offlinedateien in der Systemsteuerung ausgeschaltet, und nun ist es weg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0