WinFuture-Forum.de: Diconnect Problemchen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Diconnect Problemchen... ...,naja, n Problem eher!


#1 Mitglied ist offline   Xd0'2k7-.CJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 19:35

Hidiho!

Ich hab ein FETTES PROBLEM!
Online Programme Disconnecten sich wann wie warum wo weshalb sie wollen.
Mirc = Disconnect
ICQ = Disconnect
MSN = Disconnect
Trillian = Disconnect
Miranda = Disconnect
DC++ = Disconnect

Ich weis einfach nicht woran es liegt!
Ich habe die Windows Vista Ultimate 32Bit version.
Mein MainBoard ist das ASUS A8N32-SLI Deluxe und ich bin über den Gigabit Port im Netz.

Bin für jede Antwort dankbar!

Xd0'2k7-.CJ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xd0'2k7-.CJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 13:01

Niemand eine Ahnung?

Kann sich dann vielleicht mal jemand melden bei dem alles das funktioniert ohne Probleme, damit ich weningstens weis das ich der einzige Depp bin der damit Probleme hat?

Xd0'2k7-.CJ
0

#3 Mitglied ist offline   the_fate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Minden/Westf.
  • Interessen:Tauchen, Rad fahren, PC, Kino, Party, Urlaub ;)

geschrieben 04. Mai 2007 - 13:21

ICQ = Funzt
MSN = Funzt

Wobei ich bei ICQ eher QIP benutze.

Stellt sich bei dir mal die frage, wie du ins I-Net gehst.

Direkt.. oder über nen Router ?
Tritt das problem sporadisch auf.. oder immer ?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Xd0'2k7-.CJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 12:56

Ich geh über ein Router ins I-Net. Das Problem tritt immer auf! Mein Bruder der XP benutzt, hat nie solche Probleme. Kann es vielleicht am Treiber liegen? Ich benutze den Treiber den der Update Service mir vorgeschlagen hat.

Xd0'2k7-.CJ
0

#5 Mitglied ist offline   snickers303 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Xd0: 02.05.2007, 20:35)

Ich hab ein FETTES PROBLEM!
Online Programme Disconnecten sich wann wie warum wo weshalb sie wollen.
Mirc = Disconnect
ICQ = Disconnect
MSN = Disconnect
Trillian = Disconnect
Miranda = Disconnect
DC++ = Disconnect


Definiere Disconnect, d.h. die Progs kommen online und dann wird die Verbindung beendet ?
Firewall Einstellungen überpüft ?
0

#6 Mitglied ist offline   Piece 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 13:17

Das Problem mit Trillian hatte ich ebenfalls. Es lag daran, dass Trillian die Sprachdateien auf ein anderes Laufwerk legt oder es zumindest den Anschein hat. Wenn man dieses Laufwerk platt macht oder anderweitig verändert, findet Trillian die Sprachdateien nicht und startet nicht mehr bzw. disconnectet sofort wieder.

Versuch es mit dieser Lösung:

- Trillian.ini öffenen in deinem Userverzeichnis (C:\Programme\Trillian\users\xyz).
- Suche nach "language".
- Hinter diesem Begriff ist ein Pfad angegeben, der auf die gelöschte Festplatte verweisen sollte. Diesen Pfad soweit modifizieren, dass er zur aktuellen Location passt, jedoch vor dieser Änderung unbedingt erst das Sprachpaket installieren! Nutzt du die englische Version, ist "...\languages\en\" bereits mit der Standardinstallation eingetragen.
- Nun musst du noch sämtliche anderen .ini-Dateien in dem Ordner ebenso modifizieren.
0

#7 Mitglied ist offline   Xd0'2k7-.CJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 30. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 14:02

Disconnect heist, die Programme lassen sich öffnen. Verbinden sich aber dann disconnect, reconnect, disconnect, reconnect, usw.

In einem Zwitabstandt von etwa 45 Sek. Immer wieder... Immer wieder...
Und wenn man nun mal am schreiben ist und des ding offline geht ist es schon ein bisschen blöd.

QIP habe ich grade eben auch instlaliert. GENAU DAS SELBE!!! MIST! (Dieses Problem ist verdammt störend. Tut mir leid wenn ich aggressiv werde)

Es kann doch nicht wahr sein oder? µTorrent macht dagegen keine zicken. Und Counter-Strike: Source funktioniert ebenfalls. Das war aber auch schon alles was funktioniert.

Bitte helft mir!!!

Xd0'2k7-.CJ

//Edit: Sorgar Downloads von einer Seite die etwas größer sind brechen ständig ab. Ob mit IE oder FireFox!
Genauso auch das Java Applet für IRC. Ebenfalls immer Disconnect, Reconnect, Disconnect, Reconnect, usw.
Ich weis echt nicht woran das liegt!

Dieser Beitrag wurde von Xd0'2k7-.CJ bearbeitet: 05. Mai 2007 - 14:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0