WinFuture-Forum.de: Tweakvi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tweakvi


#1 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 09:09

Halllo,

gibt es TweakVI auch in Deutsch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 03. März 2007 - 12:07

nein - ich versuche mich gerade an der übersetzung. leider aber kaum zeit. könnten ja ein team bilden damit es schneller geht :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 12:54

Hallo,

oh das ist aber schade. Du willst das übersetzen puh, da haste Du Dir ja was vorgenommen.
0

#4 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 13:00

Hallo

Also ich Rate grundsätzlich von solchen sogenannten "Tweak" Programmen ab.
Zumal bei den meisten imo die XP Sachen einfach übernommen wurden, aber meistens keine Wirkung bei Vista haben, besonders die Netzwerk Tweaks beim RWIN Wert(Tcp Window) den gibt es nicht mehr bei Vista.

Desweiteren habe ich deinen Beitrag mit Java gesehen, wenn du schon Probleme mit einer einfachen Installation hast, solltest du erstmal viel lernen bevor du mit solchen Tools arbeitest, die auch noch Eingriffe in der Regiestrieung vornehmen.

meteorman
0

#5 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (meteorman: 03.03.2007, 13:00)

Hallo

Also ich Rate grundsätzlich von solchen sogenannten "Tweak" Programmen ab.
Zumal bei den meisten imo die XP Sachen einfach übernommen wurden, aber meistens keine Wirkung bei Vista haben, besonders die Netzwerk Tweaks beim RWIN Wert(Tcp Window) den gibt es nicht mehr bei Vista.
meteorman


Naja irgendwo könntest Du schon Recht haben, aber der Rechner wird trotzdem vollgemüllt.

Beitrag anzeigenZitat (meteorman: 03.03.2007, 13:00)

Desweiteren habe ich deinen Beitrag mit Java gesehen, wenn du schon Probleme mit einer einfachen Installation hast, solltest du erstmal viel lernen bevor du mit solchen Tools arbeitest, die auch noch Eingriffe in der Regiestrieung vornehmen.
meteorman


Also tut mir leid aber Lehrer kannst in der Schule sein.
In diesem Beitrag ging es ja nicht darum wie ich es instalieren, sondern daß Jave einfach nicht funktioniert udn wer konnte schon wissen, daß der Tastendruck meiner Tastatur immer den IE 64 bit nimmt? Wärst Du da gleich drauf gekommen und außerdem war mir nicht mehr bewußt daß nach Java-Installation der Rechner neugestartet werden muß, den Vista auch für mich neu. Außerdem was kann schon passieren, im zweifelsfall CD rein und fertig.
0

#6 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 13:20

Also Lehrer bin ich nicht, will ich auch bei den ganzen Rotzblagen heute nicht sein.

Sollte nur ein Tipp sein.

Aber "Tweake" du ruhig ist ja nicht mein Rechner und wenn es dir Spass macht immer wieder mit Vista neu anzufangen, bitte.

Ich arbeite lieber mit meinem Betreibssystem.

meteorman
0

#7 Mitglied ist offline   Dagmar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2007 - 13:29

Beitrag anzeigenZitat (meteorman: 03.03.2007, 13:20)

Ich arbeite lieber mit meinem Betreibssystem.
meteorman


jepp anders wird es auch nicht gehen.
0

#8 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 03. März 2007 - 14:02

naja tweakvi ist ja nicht gerade der xp nachfolger. vorgenommen klar aber wenn das niemand macht werden wir wohl nie eine übersetzung sehen oder?

und warum wird immer eine tweak basherein angefangen anstatt beim thema zu bleiben? wenn jemand das programm nutzen will bitte.

und auf deutsch denke ich würde das vielen vielleicht helfen :unsure:
0

#9 Mitglied ist offline   torstensab 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 11:35

Hallo Leute,


Die Übersetzung von TweakVi könnt ihr euch sparen.
Die gibt es schon!
Habe die unter windows-special.de , im downloadbereich gefunden.

Gruss, Torsten S.
0

#10 Mitglied ist offline   RobinPunk1988 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 15:17

Also von TweakVI halte ich nicht viel, hat mir den Rechner einmal komplett zerschossen, okay, ich war teilweise auch selbst schuld weil ich nich diese BackUp-Funktion genutzt habe, aber ich bleibe trotzdem lieber bei TuneUp07, ist meiner Meinung nach das beste, soll jetzt sicher kein geflame sein, wer mit TweakVI zufrieden ist, kanns ja auch nutzen, nur ich lass nach meinen Erfahrungen damit lieber die Finger davon.

mfg Robin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0