WinFuture-Forum.de: Os-version 3.5 Für Palm V - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Os-version 3.5 Für Palm V


#1 Mitglied ist offline   stressfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 22. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erstes Obergeschoss

geschrieben 02. Mai 2007 - 12:58

Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln, suche schon tagelang nach einem Update für mein PalmV. Ich benötige die Version 3.5 für eine zu installierende Software, die ich geschäftlich dringenst benötige. Momentan ist die OS-Version 3.1.1 installiert.
In diversen ergoogelten Quellen hab ich gelesen, dass das Update kostet. Kein Problem, allerdings find ich nichtmal im Palm-Shop das Update zu kaufen.
Gibt es das Update für den PalmV überhaupt? (Nicht zu verwechseln mit PalmVx)

Gruß,
Stressfish
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 02. Mai 2007 - 18:35

Laut dieser Liste ist ein Update auf eine neuere Version nicht möglich. 3.1 ist also offensichtlich die Neuste.

In der Fußnote steht allerdings was von PalmV-Geräten, die mit Version 4.1 laufen. Palm bietet dafür aber kein Update mehr an. Vielleicht bekommst Du über eBay eine Update-CD...

Hier wäre ein entsprechendes Angebot:
http://cgi.ebay.de/PALM-V-Vx-III-IIIx-IIIx...VQQcmdZViewItem
Unterstützt auch alle Sprachen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0