WinFuture-Forum.de: Vista Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vista Deinstallieren

#61 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:43

sry aber wenn du eine neue CD von xp bekommst kannst du die Treiber für die F.platte ja integrieren!

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 19. Mai 2007 - 20:44

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:45

Probiers mal mit GParted.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#63 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (Danny_Phantom: 19.05.2007, 21:43)

sry aber wenn du eine neue CD von xp bekommst kannst du die Treiber für die F.platte ja integrieren!

Wenn er schon schwierigkeiten hat die BIOS Reihenfolge zu ändern, wird es mit dem Einsatz der Win XP CD Creature Programmen noch schwerer werden.
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#64 Mitglied ist offline   SvenAusLeverkusen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:59

@andreas , nein bin nicht in dem Tross verfallen Vista ist scheisse , aber hier läuft garnix , auch nicht mit aktuellen Updates die immer wieder raus kommen . Ich habe Spiele und Programme die Vista einfach nicht erkennt , aus welchen Gründen auch immer . Da war und ist XP meiner Meinung nach besser !!!

Ausserdem kann es doch nicht sein das ich Vista nicht Löschen kann , wasn das für ein driss ?

F12 taste gedrückt , gebootet von CD-Rom , mehrfach , kommt immer wieder die gleiche Fehler meldung !!! " Operation System Not Found "

Kann nicht sein das meine eine Windows XP kaputt war , habe gerade ine neue geholt und damit gehts auch nicht , sind übrigens alle beide Originale CDs gewesen !!!


Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 19.05.2007, 21:49)

Wenn er schon schwierigkeiten hat die BIOS Reihenfolge zu ändern, wird es mit dem Einsatz der Win XP CD Creature Programmen noch schwerer werden.


doch , die konnte ich jetzt ändern . geht halt nicht mit der " + " taste , sondern mit " x " !!!

Beitrag anzeigenZitat (Administrator2007: 19.05.2007, 21:45)

Probiers mal mit GParted.


was ist das ?
0

#65 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:07

http://gparted.sourceforge.net/
0

#66 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (SvenAusLeverkusen: 19.05.2007, 21:59)

F12 taste gedrückt , gebootet von CD-Rom , mehrfach , kommt immer wieder die gleiche Fehler meldung !!! " Operation System Not Found "

Kann nicht sein das meine eine Windows XP kaputt war , habe gerade ine neue geholt und damit gehts auch nicht , sind übrigens alle beide Originale CDs gewesen !!!

Ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dich für dumm hin stellen. Sollte der Eindruck entstanden sein, dann ENTSCHULDIGUNG! Zu deinen XP CD's, was sind das denn für welche? Welche die mal zu Rechnern dazu waren? Auch diese sind nicht immer für alle PC's bootfähig. Die checken erst die Hardware, ob es die ist welche der Hersteller dazu gebaut hat ( Fujtsu macht das gerne). Um von vorne herein mal zu sehen ob das LW io. ist würde ich mal die Vista Recovery vom NB booten. Wenn das klappt, dann stimmt definitiv was mit deinen XP's nicht.
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#67 Mitglied ist offline   SvenAusLeverkusen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:11

ich bin ja auch der Englisch freak :smokin:
0

#68 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (SvenAusLeverkusen: 19.05.2007, 22:11)

ich bin ja auch der Englisch freak :smokin:

Meinst du wegen meinem Link? Ok, ist ein Programm zum Partitionieren von Festplatten. Es gibt außerdem eine Version, die auf einer Live CD ausgeliefert wird.
0

#69 Mitglied ist offline   SvenAusLeverkusen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 19.05.2007, 22:11)

Ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dich für dumm hin stellen. Sollte der Eindruck entstanden sein, dann ENTSCHULDIGUNG! Zu deinen XP CD's, was sind das denn für welche? Welche die mal zu Rechnern dazu waren? Auch diese sind nicht immer für alle PC's bootfähig. Die checken erst die Hardware, ob es die ist welche der Hersteller dazu gebaut hat ( Fujtsu macht das gerne). Um von vorne herein mal zu sehen ob das LW io. ist würde ich mal die Vista Recovery vom NB booten. Wenn das klappt, dann stimmt definitiv was mit deinen XP's nicht.


höö ? hab ich nicht gesagt , Entschuldigung angenommen warum auch immer :) :D :smokin: .

also die Recovery Cd läuft einwandfrei . Hab nen Fujtsu Laptop , die XP Cds sind von anderen , auch neuwertigen Rechnern aber nicht von Siemns . Meinste das liegt daran ? Sollte aber nicht der fall sein , weill wenn ich ne CD im Geschäft kaufe , sagen wir mal XP , gibts da nicht XP von Siemens oder nen anderen Firma , nur von Microsoft oder seh ich das falsch ? wenn ja , Entschuldigung :)

Beitrag anzeigenZitat (eber007: 19.05.2007, 22:14)

Meinst du wegen meinem Link? Ok, ist ein Programm zum Partitionieren von Festplatten. Es gibt außerdem eine Version, die auf einer Live CD ausgeliefert wird.


oh man , ihr redet alles so sachen , ich peil nix davon ;)
0

#70 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:23

Ist auch eigentlich unwichtig und tut nix zur Sache. Keine Ahnung, was Administrator2007 damit sagen wollte^^
0

#71 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 19. Mai 2007 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (SvenAusLeverkusen: 19.05.2007, 22:16)

also die Recovery Cd läuft einwandfrei . Hab nen Fujtsu Laptop , die XP Cds sind von anderen , auch neuwertigen Rechnern aber nicht von Siemns . Meinste das liegt daran ? Sollte aber nicht der fall sein , weill wenn ich ne CD im Geschäft kaufe , sagen wir mal XP , gibts da nicht XP von Siemens oder nen anderen Firma , nur von Microsoft oder seh ich das falsch ? wenn ja , Entschuldigung :smokin:
oh man , ihr redet alles so sachen , ich peil nix davon :D

Also ist das LW schon mal in Ordnung. Wenn du im Laden eine Windows CD kaufst, dann ist die auch für alle PCs geeignet. Wenn du sie aber zu einem Rechner dazu bekommst muss das nicht der Fall sein. Schließlich bekommst du das Betriebssystem mit dem PC quasi etwas billiger. Dafür bauen die Hersteller dann gewisse Beschränkungen ein. Eben diese Hardwarecontrol. Was du brauchst ist, entweder eine retail XP Versions CD oder eine OEM Systembuilder CD.
PS: Manche Hersteller CD's funktionieren auch, aber eben nicht alle. Kommt immer auf den Hersteller selber an was für eine Recovery er dazu packt
PS2: Mir ist gerade nochwas eingefallen was sich auf deine Fehlermeldung bezieht. Manche Hersteller packen die Recovery auf eine versteckte Partition der Festplatte. Das heisst die siehst du im normalen Windowsbetrieb nicht. Wenn du nun von deiner vermeintlichen XP CD bootest ( auf dem PC zu dem sie gehört) dann gibt diese CD dem BIOS nur die Anweisung auf die versteckte Partition zurück zu greifen und alles weitere passiert dann von dort aus meist noch in Verbindung mit der CD. Da du aber auf deinem Vista NB diese Partition / Daten nicht hast, bootet er korrekt von der CD, kann aber dann kein Betriebssystem für weitere Anweisungen finden.

Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 19. Mai 2007 - 21:37

99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#72 Mitglied ist offline   feom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 14:46

Also ich habe Windows vista business auf meinem laptop wills aber durch xp ersetzten wenn ich aber die xp cd ind laufwerke einlege meint vista es wäre neuen (ist es ja auch) und will sich deshalb nicht wegmachen lassen :D bitte helft mir
0

#73 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2007 - 14:51

wie wärs wenn du von der cd booten würdest?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#74 Mitglied ist offline   cattas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2007 - 14:53

moin,

sicher erst deine persönlichen daten auf DVD oder so
dann starteste den Laptop neu und legst gleich die XP cd ein dann kannst du vista löschon oder die festplatte formatieren und Xp installieren :D


gruß cattas
0

#75 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. Mai 2007 - 15:03

Also nicht aus Windows starten und von dort XP installieren sondern die CD einlegen und Laptop starten und wenn die Meldung "Von CD starten" kommt dann eine Taste drücken.

So kannst du dann sicher Vista entfernen.

Aber nicht einfach drüberbügeln sondern vorher die Partition formatieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0