WinFuture-Forum.de: Usb Tastatur Treiber Laden Bevor Os Startet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Tastatur Treiber Laden Bevor Os Startet


#1 Mitglied ist offline   Svenny178 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 12:42

Hallo liebe leute.

ich habe ein problem mit dem ich nicht klarkomme.
habe seit kurzem linux als zweites os und kann nun in einem bootmenu zwischen linux und windows waehlen.
theoretisch.
aber meine usb tastatur funktioniert leider nicht vor start des os, so dass ich automatisch linux gestartet bekomme.
was muss ich tun, damit meine usb tastatur im bootmenu funktioniert?
hoffe ihr koennt mir helfen und danke im voraus,
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2007 - 12:58

Ganz einfach:

Du musst zuerst einmal deine alte PS2 Tastatur wieder anschließen. Dann gehst du mit der ins Bios und stellst dort den USB Keyboard Support" (oder so ähnlich, auf jeden Fall etwas mit USB ^_^) ein.
Danach kannst du wieder ganz normal deine USB Tastatur benutzen.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 01. Mai 2007 - 18:39

:wink: Genau: USB Keyboard & Legacy Support auf Enabled stellen <= ist zumindest beim Phönix-Award BIOS unter Advanced => Integrated Peripherals zu finden
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0