WinFuture-Forum.de: Dringend Abgewinkelt Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Dringend Abgewinkelt Gesucht! kombiniertes SATA Daten- und Powerkabel für 2 SATA Festplatten


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Mai 2007 - 11:53

Hallo,

Ich habe hier ein kleines Problem und brauch daher mal Eure Hilfe. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt (Chieftec CA-Bigtower) und habe da Probleme mit den Sata Steckern. Hatte in meinem alten Gehäuse diese hier verbaut:

http://www.reichelt.de/?SID=26pj741awQARoA...artnr;OFFSET=16

Nun sind die Stecker aber ein bischen lang und stossen dabei an die Seitenwand beim schließen der Tür. Alternative wäre nun, und Das ist meine Frage, diese Art von Daten-Power Kabel in abgewinkelter Form zunehmen. Habe schon im Netz geschaut, aber keinen Erfolg mit meiner Suche gehabt. Gibt es überhaupt solche Stecker (kombiniert) in gewinkelter Form, oder bleibt dies nur ein "Wunschdenken" von mir!? ^_^
Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen so etwas zufinden.

Danke im vorraus
rubberduck
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2007 - 12:29

So etwas gibt es -> http://www.partsdata.de/Serial_ATA-Kabel_5...ATA-GWP-05.html oder hier ->

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 01. Mai 2007 - 12:47
Änderungsgrund: Conrad erlaubt direkte Verlinkung des Warenkorbs nicht, sorry. Url defekt, daher entfernt. Breaker.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0