Grafikarten Wirwar
Anzeige
geschrieben 08. April 2004 - 14:07
@hempi
betonung liegt auf wenn.
und ebay ist wahrscheinlich genau der richtige platz um sich gebrauchte top-grakas zu kaufen ,lol, wo man net mal weiß was mit denen gemacht wurde.
ERGO:
Ati 9800 pro von sapphire 200€ neu mit 2 jahren garantie--->rules
betonung liegt auf wenn.
und ebay ist wahrscheinlich genau der richtige platz um sich gebrauchte top-grakas zu kaufen ,lol, wo man net mal weiß was mit denen gemacht wurde.
ERGO:
Dieser Beitrag wurde von MagicForce bearbeitet: 08. April 2004 - 14:09
geschrieben 08. April 2004 - 15:06
@patrick
Das Thema mit den SE Karten haben wir schon mal besprochen und ich denke du kennst meinen Standpunkt dazu. Jedoch ist es nicht schlecht wenn einem Garantiert wird das die Piplines freischaltbar sind, aber pauschal kann man da nichts sagen. Die Lebensdauer einer Graka die nicht auf diese bzw. deine Leistungswerte ausgelegt wurde ist meiner Meinung nach gering. Derzeit ist es wohl am besten sich gleich eine vollwertige 9800pro zu kaufen.
Zum Thema:
Schließe mich MagicForce an. Derzeit gibt es nichts besseres in Sachen P/L als die 9800pro.
Das Thema mit den SE Karten haben wir schon mal besprochen und ich denke du kennst meinen Standpunkt dazu. Jedoch ist es nicht schlecht wenn einem Garantiert wird das die Piplines freischaltbar sind, aber pauschal kann man da nichts sagen. Die Lebensdauer einer Graka die nicht auf diese bzw. deine Leistungswerte ausgelegt wurde ist meiner Meinung nach gering. Derzeit ist es wohl am besten sich gleich eine vollwertige 9800pro zu kaufen.
Zum Thema:
Schließe mich MagicForce an. Derzeit gibt es nichts besseres in Sachen P/L als die 9800pro.
geschrieben 08. April 2004 - 15:11
die karte iss ja nun schon 2 monate alt, und damals war der preis sau io, vor allem weil es am anfang 185 ohne versnad und vga silencer sein sollten, das hab ich dem dann noch aus kreuz geleiert! aber selbst wenn die karte dafür net gebaut wurde, iss mir das scheiß egal, denn durch die temps die bei mir herrschen wird das imho ausgeglichen!
geschrieben 08. April 2004 - 15:36
Zitat
brauchst du mir nicht sagen!! schau mal auf mein sys!! du kennst du auktion bei ebay nicht. kann auch sein dass er 1 jahr gebraucht garantei bekommt...!
- ← Msi Fx5200t128 Gffx -vs- Xpertvision Radeon 9200se
- Grafikkarten
- Geforce Fx 5200 Macht Probleme ?! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten