WinFuture-Forum.de: Umstieg Auf Dsl2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Umstieg Auf Dsl2000 kleiner Tpp von mir

#16 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. April 2004 - 06:46

1&1 owned! ;)
mit den hatte ich noch nie probs...die telekom dagegen ;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2004 - 09:22

Zitat (Justus: 17.04.2004, 07:46)

1&1 owned! :)
mit den hatte ich noch nie probs...die telekom dagegen :)

Das kann ich nur bestätigen!! hrhr

Naja ich wohn in einer Verbandsgemeinde, die soweit voll ausgebaut ist, nur wohne ich am Ende von nem Dorf! 50m also Hausnr. 17 gehts, ich bin Hausnr. 8. Ich hoffe, dass ändert sich bald noch mit der Reichweite!!!
0

#18 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 17. April 2004 - 10:45

Zitat

1&1 owned!
mit den hatte ich noch nie probs...die telekom dagegen
Kann ich leider nur teilweise bestätigen wir aben jetzt zwar auch DSL 2000 (wohn in Oberhausen einer Stadt mit über 200000 einwohnern aber am tag wo wir DSL2000 bekommen sollten hatten wir gar kein Internet weil die telekom die schnelle leitung schon freigeschaltet hatte aber 1&1 uns nur die lahme gab die die telekom schon deaktiviert hate. Ein 5€ teures Gespräch später und wir hatten DSL2000 :)
0

#19 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 18. April 2004 - 15:57

zum thema:
ich werde wahrscheinlich heute mal bei der telekom anrufen und nachfragn, wie teuer mich t-dsl kosten würde, um endlich zu wissen, ob ich es mir nun leisten kann oder nicht.
vielleicht habe ich also schon bald vollwertiges dsl (denke mal 768kbit), das 4jährige rumgurken mit 56k würde damit also endlich der vergangenheit angehören hrhrr
fall's es schon damit probleme geben wird, werde ich mich bestimmt hier melden und euch von der "kundenfreundlichen" telekom berichten
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#20 Mitglied ist offline   Detonator2808 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2004 - 16:28

hallo,
wollte mal fragen wenn ich auf das 2000ér dsl upgrade, was das mich überhaupt kostet am ende vom monat , also die gesamtrechnung ?
ich habe zur zeit noch das normale t-dsl und den normalen t-net anschluss fürs telefon!!!
auf den telekomseiten hat man ja gar kein überblick hrhrr

wenn es viel teurer wird lasse ich es bleiben!!!


vielen dank im voraus für eure mühe und antworten

cu Detonator
0

#21 Mitglied ist offline   Hero2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2004 - 17:24

also ich weis nicht aber wie wäre es mal mit richtig kucken oder die such funktion benützen

http://www.t-dsl-center.de/start_t-dsl_cen...reisuebersicht/
0

#22 Mitglied ist offline   Lippi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2004 - 21:38

habe heute einen brief von T-Com bekommen ob ich nicht auf T-DSL2000 weckseln will dann brauchte ich bis zum 31.5.2004 die anschlußgebür von 49.95€ nicht zu bezahlen habe aber bei freenet die dsl flat 786
die DSL 786 Grundgebur bezahle ich ja bei der telecom
nun mene frage wenn ich bei t-com auf T-DSL2000 wecksle sürfe ich dann schneller auch wenn ich nur bei freenet die dsl 786er habe lohnt das überhaubt :D
0

#23 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 22. April 2004 - 06:30

Ich warte lieber, bis die mein TADSL 768 automatisch auf 1000 aufstocken, das kommt doch bis Januar 2005, oder?

Dieser Beitrag wurde von hasch bearbeitet: 22. April 2004 - 06:43

0

#24 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 22. April 2004 - 06:38

Bis Januar 2005! ;)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#25 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2004 - 06:39

Zitat (gh0st2k: 17.04.2004, 10:22)

Naja ich wohn in einer Verbandsgemeinde, die soweit voll ausgebaut ist, nur wohne ich am Ende von nem Dorf! 50m also Hausnr. 17 gehts, ich bin Hausnr. 8. Ich hoffe, dass ändert sich bald noch mit der Reichweite!!!

So ähnlich gehts mir auch! So 7/8 von unserem Dorf bekommen DSL und ich bin leider in dieser verdammten Siedlung die es nicht kriegt! Ich tümpel noch mit ISDN rum, weil es gar nichts anderes gibt! Vorallendingen würden die in unserer Siedlung sofort mindestens 5 Leute finden die ne DSL Flat nehmen!
0

#26 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2004 - 06:42

Zitat (hasch: 22.04.2004, 07:30)

das kommt doch bis Januar 2004, oder?

In welcher Zeit lebst du denn? ;)
0

#27 Mitglied ist offline   Lippi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2004 - 10:14

so habe jetzt dsl2000 bei T-Com bestellt und meine freenet DSL Flat 786 auch auf Freenet DSL 2000 umgestelt jetzt bin ich ja mal gespannt obs funktioniert und auf meiner Telefonrechnung werde ich ja sehen ob ich FastPath neu beantragen muß oder nicht ;)
0

#28 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 22. April 2004 - 13:07

Zitat

zum thema:
ich werde wahrscheinlich heute mal bei der telekom anrufen und nachfragn, wie teuer mich t-dsl kosten würde, um endlich zu wissen, ob ich es mir nun leisten kann oder nicht.
vielleicht habe ich also schon bald vollwertiges dsl (denke mal 768kbit), das 4jährige rumgurken mit 56k würde damit also endlich der vergangenheit angehören
fall's es schon damit probleme geben wird, werde ich mich bestimmt hier melden und euch von der "kundenfreundlichen" telekom berichten


nee du bekommst wenn du einen neuvertrag abschließt gleich DSL2000.

hab auch nen Brief bekommen, der so wenig wie möglich fakten hat und sonst halt viel gerede um das update! angeblich soll man doppelt so schnell surfen!!! dass ich net lache!
ich wohn in nem 1000Leute kaff ne halbe stunde von MUC und bei mir is DSL1000/2000 und das upload upgrade verfügbar!!! ;)
werds mir aber trotzdem net holen, DSL (bald 1000) mit fastpath reicht mir doch ziemlich. der DL reicht ganz locker nur der upload is kindisch!
0

#29 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 22. April 2004 - 17:14

ich wollt von dsl 384 auf dsl 768 mit fastpath upgraden, ruf da an, 2 minuten später war alles geregelt---dacht aber schon das da was net stimmt.
4 Tage später erhalte ich den Brief in dem steht wann umgestellt wird, totall glücklich seh ich das sie mir gleich dsl 1000 für den gleichen preis gegeben haben, dafür aber (wir haben zum telefonieren solche arcor special tarife dazu geschaltet)
zusatz dienste ohne meine einverständniss, ich hatte nochnichmal was annäherndes gesagt, abgeschaltet haben. Rufe nochmal an, auf einmal kostet mich der aufpreis von dsl 384 auf dsl 768 doch noch dazu (zudem was sie mir gesagt hatten) 5€ mehr im monat grundgebühr+3€ mehr für die Flatrate.
5 Tage später: Meine Internet funzt net......gar net ;)
1 Tag später: Es funzt wieder, sie haben dsl freigeschaltet, aber wieder fastpasth vergessen.........bin mal gespannt wie lang es dauert bis das wieder freigeschaltet is...



P.S: Ich hasse diese TELEKOM Leute ;) <_< ;) ;) .WUT
0

#30 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 22. April 2004 - 17:38

Zitat

Ich wäre vorsichtig mit der Umstellung auf T-DSL2000.
Ich habe heute auch einen Brief der T-Com erhalten, in dem steht, wie toll und kostengünstig die Umstellung doch ist.
Also ich auf die angegebene Internetseite von T-Com. Das sieht ja wirklich einfach aus (das hätte mich stutzig machen sollen!). Einfach Kunden- und Telefon-Nr. eingeben und bestellen.
Doch auf der sich dann öffnenden Seite der Hammer: Meine FlatRate funktioniert mit T-DSL2000 nicht mehr (hätte man vielleicht ahnen können, wenn man der auf Rückseite des Schreibens kleingedruckten Fußnote mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte). Ich könne jetzt eine FlatRate für 39,-€ abschließen.


das gleiche habe ich heute Mittag auch erlebt.In meinen Augen ist diese Art und Weise eine sehr schlechte Verkaufspolitik der T-Com.sollte ich meinen alten Tarif nicht wieder zurück bekommen,werde ich sofort den Anbieter wechseln.Diese Art von Geschäften erinnern mich ganz stark an Dialer.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0