WinFuture-Forum.de: Firebird Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firebird Prob


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. Juni 2004 - 11:40

Bei meinem firebird ist seid neustem immer so ein "schreibcursor". der nervt irgendwie... fürher war er nich da...hat vielleicht jemand ne idee was das sein könnte? hier n screeny wo es zusehen ist, was ich meine thx schonma für eure hilfe
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2004 - 12:28

würde an deiner stelle mal auf firefox aktualiesieren :D
zu deinem fehler ... irgendwas am theme geändert ? windows einstellungen des cursers verändert ? hatte das mal bei mir, da sponn dann FF auch rum ...
Neue FireFox Version in Aktion (Bitte das wette in der Mitte nicht beachten ;) )
0

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 10. Juni 2004 - 12:38

Deagle sagte:

[Knight,10.06.2004, 13:28] würde an deiner stelle mal auf firefox aktualiesieren :D
zu deinem fehler ... irgendwas am theme geändert ? windows einstellungen des cursers verändert ? hatte das mal bei mir, da sponn dann FF auch rum ...
Neue FireFox Version in Aktion (Bitte das wette in der Mitte nicht beachten ;) )

ja hab firefox :/ aber mag ich nich und will firebird behalten! und sonst ist er auch vollkommen in ordnung und auch keine einstellungen geändert
0

#4 Mitglied ist offline   155mbit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 17:16

wieso willst du den firebird behalten?

der firefox ist doch dasselbe wie der firebird, nur dass sie den namen aus rechtlichen gründen ändern mussten und deshalb wird er schon seit einiger zeit unter dem namen firefox vertrieben...

gruß
joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0