WinFuture-Forum.de: T-online: E-mail - Smtprelay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-online: E-mail - Smtprelay

#1 Mitglied ist offline   Sebastianos 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 07

geschrieben 29. April 2007 - 14:07

Serwus leute!

Ich habe ein privates E-Mail Konto bei T-Online (E-Mail Paket für 4,99€) mit z.b. der Mail-addy: [email protected].
Mein berufliches E-Mail Konto ist auch bei T-Online (sagen wir [email protected]). Jetzt möchte ich auch zu Hause die Mails meines Büro-Kontos in Outlook abrufen können. Ich habe also in Outlook ein zweites Benutzerkonto erstellt und die ganzen Daten des Büro-Accounts eingegeben (Posteingangsserver: popmail.t-online.de, Postausgangsserver: smtprelay.t-online.de).
Leider kann ich aber nur E-Mails verschicken, wenn ich eine Mail an die adresse ab@t-online schicke, dann kann ich sien icht in Outlook abrufen, in T-Online WebMail allerdings schon.
Gibt es vllt. etwas was ich vergessen oder nicht beachtet habe?

Vielen dan für die Hilfe
Sebastian
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   michael_dugan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. April 07

geschrieben 29. April 2007 - 14:23

Hallo, was sagt er denn genau? Bei T-Online gibts doch diese Geschichte, dass Mail Accounts und so auch mit dem Anschlus verbunden sind, und man so z. B. ohne Passwort seine Mails am eigenen Anschluss abrufen kann. Möglicherweise sind die Mail Accounts halt auf den jeweiligen Anschluss festgelegt? Leider habe ich nix aktuelles dazu, also ob das immer noch so ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastianos 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. April 07

geschrieben 29. April 2007 - 14:33

Hey,

ich krieg gar keine Fehlermeldungen, beim abfragen des Büroaccounts kommt halt nie eine Mail an. Ja davon habe ich auch schon gehört, allerdings hat mir auch mal jemand gesagt, dass das nicht mehr so ist. Davon abgesehen, muss man auch bei T-Online in Outlook ein pw eingeben :cool: ach ja.. wenn das so wäre, dass ich nur mit dem pw arbeiten kann, dann könnte ich ja auch keine Mails von dem Büroaccount schicken, aber das kann ich ja :smokin:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0