WinFuture-Forum.de: System Aufrüsten... Nur Welches Mainboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

System Aufrüsten... Nur Welches Mainboard CPU... RAM... ist klar aber welches Mainboard ?


#1 Mitglied ist offline   klohopser2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 08:06

habe vor mein System ein wenig auf dem stand zu bringen und habe da an folgendes gedacht..

Das Sytem sollte gedacht sein zum gelegentlichen Spielen, Video sowie Bildbearbeitung....


CPU : AMD64 X2 5600+

RAM : MDT 3 x 1024 DDR800 DualKit

Mainboard : hier die große frage, blick da garnet so durch

habe mir hier folgende Board ausgesucht...

Abit KN9
Produktlink

Abit KN9 Ultra
Produktlink

MSI K9N Ultra-2F
Produktlink

welches der Boards unterstützt auch die 2000Mhz Hypertransport? habe gelesen das die MSI Boards nur bis zu 1000 MHz habe da nicht viel Ahnung von darum die frage an unsere Spezialisten hier :P auf welchen Chipsatz soll man nehmen ich blicke da absolut nicht durch... danke schon mal

aber Ihr könnt mir auch gerne andere Boards empfehlen Preisklasse bis max. 80�


hier zu meinem jetzigem System klickklack

mfg

Dieser Beitrag wurde von klohopser2001 bearbeitet: 29. April 2007 - 08:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0