WinFuture-Forum.de: Vista, Cisco Vpn-client Und Etoken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista, Cisco Vpn-client Und Etoken


#1 Mitglied ist offline   bully 

geschrieben 28. April 2007 - 13:05

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem ganz speziellen Problem.
Ich habe einen Homeoffice-Arbeitsplatz, bei dem ich mich mit einem eToken und dem Cisco-VPN Client in der Firma einlogge. Das funktionierte auch seit Jahren problemlos.

Jetzt habe ich mir einen neuen Vista-Rechner gekauft und im Internet die neuesten Versionen des VPN-Clients und der eToken.Software besorgt. Es ließ sich auch alles ohne Probleme als Administrator installieren, auch der eToken wird korrekt erkannt.

Wenn ich jetzt den VPN-Client starte, sollte normalerweise ein eToken-Fenster aufgehen, in das ich das Passwort eingeben kann aber dieses Fenster öffnet sich einfach nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Würde Vista eigentlich gerne auf dem Rechner lassen.

Danke, bully

Dieser Beitrag wurde von bully bearbeitet: 28. April 2007 - 13:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0