WinFuture-Forum.de: Verschlüsselungssoftware, Bitte Testen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Verschlüsselungssoftware, Bitte Testen.

#46 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2007 - 20:54

@Dirk
Ist das alles hier dein Ernst? Du hältst dich für einen Sicherheitsspezialisten? Ich hab vom Bau solcher Software wie du sie hier anbietest zwar keine ahnung, aber deine darlegungen, deine Argumentation und erst recht deine Webpräsenz machen einen billigen Eindruck... du bietest Tic Tac Toe ("
Stundenlanger Spielspaß." - alles klar!) neben "Sicherheitssoftware" an? Du "schmückst" dein Angebot mit solchen Grafiken?
Du glaubst wirklich durch diese Laufschriften peppst du deine Präsenz zusätzlich auf? Nicht zu vergessen der eingebaute Chat... Das kann einfach nicht dein ernst sein?!
Mir wird schwindlig wenn ich daran denke, dass es Leute gibt die für deine Produkte Geld ausgeben.
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   DirkMSWT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 22:29

wie wäre es wenn man Buttons für die Eingabe benutzt ;) die dann auch noch verschlüsselte Strings übergibt ;)
Warum ich meine Software schütze? Ganz einfach,ich programmiere manchmal 100e unzählbare Stunden an einer Software und da will ich natürlich nicht unbedingt das es gleich jeder knackt.
Der Kopierschutz ist schon in der Exe Integriert und führt keinerlei Schadcodes oder sonstiges aus.
Digital Right Management ist auch nicht vorhanden!
Beim dekompilieren in Ollydebug zeigt er diese Meldung an
"Modul blablabla has Entrypoint outside the Code(as specified in the PE Header)blablabla......
Wichtig ist mir vorallem das man nicht mit Dekompilern für C oder Delphi usw dann ganze Programmteile übernehmen kann.
Als Anwender macht man sichs manchmal leicht! Der Emule wirds schon haben oder Usenext usw. ;)
Aber was da für eine Arbeit dahintersteckt davon haben die meißt keinen Plan.
Das ist dann so wie wenn man sich ein Haus baut und nicht bezahlt.
Und wieso sollte ich in meiner Software Backdoors einbauen?Vorallem wie soll das bei AES funktionieren ;) Das ist ja ein Blockchifre und daher Mathematisch gelöst.
0

#48 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 02. Mai 2007 - 22:52

Beitrag anzeigenZitat (DirkMSWT: 02.05.2007, 23:29)

Aber was da für eine Arbeit dahintersteckt davon haben die meißt keinen Plan.

Doch aber bist ja selber schuld wenn du sowas entwickelst. OpenSource Entwickler werden auch bezahlt.

Zitat

Und wieso sollte ich in meiner Software Backdoors einbauen?Vorallem wie soll das bei AES funktionieren ;) Das ist ja ein Blockchifre und daher Mathematisch gelöst.

Wieso solltest du es nicht? Sie ist einfach nicht vertrauenswürdig, das ist Fakt. Es fehlt mir immer noch ein eindeutiger Grund warum es besesr als GnuPG und co. sein soll.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#49 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2007 - 02:10

Zitat

wie wäre es wenn man Buttons für die Eingabe benutzt die dann auch noch verschlüsselte Strings übergibt
Ich nehm' doch mal stark an, dass Dieter Nuhr dir ein Begriff ist und ich seinen bekanntesten Ausspruch hier nicht zitieren muss?

Zitat

Der Kopierschutz ist schon in der Exe Integriert und führt keinerlei Schadcodes oder sonstiges aus.
Es gibt keinen Kopierschutz, höchstens einen Kopiererschwerer. Solltest du wirklich soetwas tolles haben, Microsoft, Adobe, Maple Soft, Alias und wie sie nicht alle heissen, würden dich mit Geld überschütten.
Desweiteren, warum sollte sich jemand die Mühe machen, ein Programm zu knacken, wenn es bessere freie Alternativen gibt(schließlich bist du den Gegenbeweis immer noch schuldig!)?

Zitat

Und wieso sollte ich in meiner Software Backdoors einbauen?
Weil du dafür Geld bekommst? Weil du mit den gewonnen Daten hausieren gehen kannst? Weil du ein schlechter Mensch bist? Weil jeder seinen Preis hat?

Warum hast du dich eigentlich extra hier angemeldet, wenn du doch nicht mal fähig/motiviert bist, dein Produkt zu erklären bzw. auf die einfachsten Fragen zu antworten? Da sind noch einige Fragen von SH, Breaker, h0nk, Mr_Maniac und mir offen und alles was du tust ist um den heissen Brei herum zu reden. Das spricht nicht wirklich für dich oder deine Software, im Gegenteil, bis jetzt hast du (in diesem Forum) nur negative PR gemacht. Ein Verkaufsgespräch sieht anders aus, in jedem Dienstleistungsunternehmen wärst du schon auf Grund von mangelndem Interesse am Kunden gekündigt oder zumindestens verwarnt worden.

Bevor du hier nicht mal annähernd für klare Verhältnisse sorgst, werde zumindest ich mir nicht mehr die Mühe machen, dich auf deine Fehler hinzuweisen und mich stattdessen damit Vergnügen, dieses Topic soweit wie nur irgendmöglich zu verteilen.

PS:
Rika, du fehlst mir, "alleine" macht das keinen Spaß ;)
0

#50 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Mai 2007 - 05:56

Beitrag anzeigenZitat (m!lk: 02.05.2007, 21:54)



hm.,..... solch blinkende Werbung kenn ich eigentlich nur von XXX Seiten.... sowas macht sich wirklich nicht gut für jemand der sich "professional" nennt

Beitrag anzeigenZitat (DirkMSWT: 02.05.2007, 23:29)

Und wieso sollte ich in meiner Software Backdoors einbauen?Vorallem wie soll das bei AES funktionieren ;) Das ist ja ein Blockchifre und daher Mathematisch gelöst.


möp..... du brauchst ja nur die PW-Eingabe zu logen.... hat von vorn-bis-hinten nix mit AES zu tuen ;) das gelogte PW speicherst du dann für dich verschlüsselt ab und hast somit vollen zugriff ;)
0

#51 Mitglied ist offline   DirkMSWT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 10:35

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 02.05.2007, 13:20)

Du verstehst da einiges falsch.
Das deine Verschlüsselung gut ist streitet ja gar keiner ab.
Was den Leuten hier Kopfschmerzne bereitet ist die Tatsache das du vehement abstreitest das auch deine Software unknackbar ist, das ist sie nämlich nicht. Desweiteren fehlt das Vertrauen in die Software, denn woher soll irgendjemand wissen wer du bist? Du schreibst ja selbst schon das du einen Keylogger integriert hast. Hast du überhaupt eine Ahnung was ein Keylogger macht?
Der zeichnet alle Tastatureingaben auf und schickt sie im unglücklichen Falle unbemerkt an irgendjemanden, z.b. an dich.
Du hast dann also alle Möglichkeiten sämtliche Passwörter von mir auszuspähen.
Du merkst also, nicht das Vertrauen in die Verschlüsselung fehlt hier, sondern das Vertrauen in dich.
Du bist ja auch in keinster Weise bereit deinen Code offenzulegen. Du kannst da also alles reinstecken, was du möchtest, inkl. jedwedem Schadprogramm, was dir ungeahnte Möglichkeiten eröffnet, und keiner kann es nachvollziehen.
Da benutze ich für meinen Teil doch erheblich lieber die bekannten Open-Source-Programme, die mir 1. erheblich mehr Funktionen bieten, 2. die Verschlüsselung ebenfalls genauso theoretisch unknackbar ist und ich ausserdem 3. einen Einblick in den Code habe, um diesen auf Malware zu überprüfen.
Wie bereits erwähnt: Wer sagt mir denn das du nicht der Entwickler z.b. des Staatstrojaners bist und diesen mittels deiner Software verteilen willst?
Wer sagt mir denn das du wirklich ein vertrauenswürdiger Softwareentwickler bist, der nichts böses im Sinne hat? Ich kenne dich ja gar nicht, und deine Software lässt sich noch dazu auch nicht überprüfen...

Ich glaube du verstehst da einiges falsch,ich hatte geschrieben das ich mit Keyloggern auskenne da ich selbst einen in einer Überwachungssoftware anbiete und dementsprechend auch weiß wie man sich dagegen schützt. Ich sage nur Buttons die die Werte ausspucken.

So und nochwas,kann jemand mal den Niveaulosen Kommentar von M!lk entfernen?
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen,das ist Rufschädigung im höchsten Maße.
Mein Lebensunterhalt hängt von dem Verkauf meiner Softwares ab.
Diskussion ja,aber Beleidigung ist unfair!!!
Sollte der Kommentar bis heute abend noch so da stehen werde ich euer Forum Abmahnen lassen!
0

#52 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2007 - 10:45

Wozu postest du eigentlich in einem Forum wenn du dann beratungsresistent bist?

PS: Erpressungsversuche finde ich ziemlich peinlich. Wäre ich Admin dann wäre dein User schon weg.

Dieser Beitrag wurde von Henning bearbeitet: 03. Mai 2007 - 10:46

0

#53 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Mai 2007 - 10:50

Beitrag anzeigenZitat (Henning: 03.05.2007, 11:45)

Wozu postest du eigentlich in einem Forum wenn du dann beratungsresistent bist?

PS: Erpressungsversuche finde ich ziemlich peinlich. Wäre ich Admin dann wäre dein User schon weg.


100%tig deiner Meinung... Erst will er wissen (ungeschönt) was wir von seiner Idee/Software halten, dann kommt ne Antwort die Ihm nicht in den Kragen passt und stellt sich gleich so quer und fängt an zu drohen...



BTW @Dirk:

Du währst nicht der einzigste dessen Firma hier verhönt wird. Lese dir die Beiträge mal durch die in Foren zu solchen Themen gemacht werden und du wirst sehen dass ClosedSource keinen hohen beliebtheitsgrad hat. Und sowas darfst du erst recht nicht von einem Forum erwarten in dem Leute unterwegs sind die ihr Fach verstehen.

So ich halt jetzt meine Finger hier still... laufe ja sonst Gefahr, ihn auch noch zu verhönen..... Kider-kacke sowas (MEINE MEINUNG DAZU)

MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 03. Mai 2007 - 10:51

0

#54 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 10:55

Beitrag anzeigenZitat (DirkMSWT: 03.05.2007, 11:35)

Sollte der Kommentar bis heute abend noch so da stehen werde ich euer Forum Abmahnen lassen!


süß ;)
Eingefügtes Bild
0

#55 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2007 - 10:59

Beitrag anzeigenZitat (DirkMSWT: 03.05.2007, 11:35)

Ich glaube du verstehst da einiges falsch,ich hatte geschrieben das ich mit Keyloggern auskenne da ich selbst einen in einer Überwachungssoftware anbiete und dementsprechend auch weiß wie man sich dagegen schützt. Ich sage nur Buttons die die Werte ausspucken.

Nene, ich versteh das schon richtig. Du kennst dich mit Keyloggern aus, dementsprechend wärest du also auch in der Lage einen solchen in deine Software einzubauen. Du kannst mich ab sofort gerne per PM vom Gegenteil überzeugen, aber das bitte mit Fakten, und nicht mit schönen Sprüchen.

Zitat

So und nochwas,kann jemand mal den Niveaulosen Kommentar von M!lk entfernen?
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen,das ist Rufschädigung im höchsten Maße.
Mein Lebensunterhalt hängt von dem Verkauf meiner Softwares ab.
Diskussion ja,aber Beleidigung ist unfair!!!
Sollte der Kommentar bis heute abend noch so da stehen werde ich euer Forum Abmahnen lassen!

Die beleidigende Äusserung wurde soeben entfernt, danke für den Hinweis. Das nächste Mal machst du so etwas aber genauso wie jeder andere auch per PM, denn so steht es in den Boardregeln.
Dass du diese gelesen und verstanden hast hast du mit deiner Anmeldung hier bestätigt, red dich also nicht heraus das du davon nichts wusstest, das geht schief ;)
So, und da der Thread hier eh nichts bringt, du keinerlei Fakten bisher gebracht hast, du keinerlei Regung zeigst irgendetwas befriedigend zu erklären, obwohl dir sehr deutliche Fragen gestellt wurden und du dennoch nur um den heissen Brei herumredest kommt mir das ganze hier nur noch sehr suspekt vor.
Um unsere Mitglieder zu schützen mache ich hiermit von unserem Hausrecht gebrauch und untersage dir hiermit jede weitere Bewerbung deiner Software, verkaufe diese bitte irgendwo, aber nicht hier.
Closed, Anlage im ersten Post entfernt.
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0