Endlich mal einer, der die gesamte IT-Branche revolutioniert!!!
1. Mal ganz davon abgesehen, dass mich auch, jeder weitere Vorschlag dieser Bundesregierung zum Datenschutz, Terrorismusbekämpfung usw. mißtrauisch macht, sind die dabei meiner Meinung nach vorgeschlagenen und in NRW schon durchgeführbaren Methoden, Daten auf PC's der Bürger - diesen unseren Landes - auszuspionieren, eindeutig ebenso kriminell - wie sinnlos und wahrscheinlich auch noch verfassungsfeindlich. Dieses Vorgehen zur Erlangung und SPEICHERUNG von Daten, erinnert mich nicht nur an die Stasi-Methoden, sondern sie übertreffen diese noch um Längen.
2. Wie ich das weiterhin verstanden habe, nimmst Du OpenSource-Software, schraubst ein bißchen hier und ein bißchen da und verkaufst dann das Ganze als der Weisheit letzter Schluß! Ich denke, da wäre dann, ebenso wie bei "Raubkopierer'n", auch noch über den Diebstahl geistigen Eigentums zu reden, denn Du benutzt ja Prommbestandteile die sich andere erdacht haben! Oder verteilst Du das damit verdiente Geld nach Robin-Hood-Manier, an die Opfer von Spionage und Datenklau?
3. Dabei werfen sich für mich, noch eine ganze Menge anderer Fragen auf: Wann oder bei welchem Geldbetrag ist den die Schmerzgrenze bei Dir erreicht, wo auch Du umfällst und Dein ach so sicheres Programm an die vorher "Verdammten" verkaufst, oder bist Du gar selber einer von Ihnen oder wirst es vielleicht!? Hier fallen mir gerade diejenigen Hacker ein, die heute in Großkonzernen mit der IT-Sicherheit Ihr Geld verdienen usw. .....
Wahrheit ist oft so schmerzhaft, Sarkasmus und Ironie können dagegen so schön sein und jetzt dürft Ihr erst einmal wieder .....

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen