WinFuture-Forum.de: Pc Erkennt Neue Sata2 Festplatte Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Erkennt Neue Sata2 Festplatte Nicht Richtig PC(Fujitsu Siemens PC Scaleo 600 findet OS - Bord D1607


#1 Mitglied ist offline   Mike-Rosoft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 19:54

Hallo,habe den PC Fujitsu Siemens PC Scaleo 600 mit den Fujitsu Siemens Bord D1607, hatte vorher eine normale IDE 7200upm 160GB Platte drin, jetzt habe Ich mir eine 500GB Samsung HD501LJ Sata2 Platte gekauft,Windows XP Home SP2 installiert und alles läuft super(schnell und stabil) aber immer wenn ich den PC kompl. ausgeschaltet hab und starte kommt nach einiger Zeit die meldung " Operatingsystem not fond "
dann drücke ich Strg,Alt und Entf. und starte ihn neu und alles funktionirt perfekt! aber jedesmal beim starten dieses warten auf die meldung das er das OS nicht findet nervt!
Weiß jemand evtl. wo das problem liegen kann?
Vielen Dank schonmal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0