WinFuture-Forum.de: Mp3-player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3-player


#1 Mitglied ist offline   Dievollo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 16:46

erstmal ich hab ein prob mit meinem alten billigen mp3-player ^-^ er geht an und alles aber wenn man auf play drückt will das lied nicht starten, doch wenn ich lange genug aus und einschalte bzw es bei anderen liedern versuche klappt es meistens nach 15 min >_<
da ich denke da kann man nix mehr machen wollte ich mich um einen neuen umsehen.
er sollte vor allem guten klang haben und ziemlich groß sein, also viel GB ^-^(mit karten ist es auch ok aber hab mit denen leider 0 erfahrungen und weiss auch nicht ob das billiger kommt) und billig sein, also es sollte der perfekte mp3-player sein ^-^
erst dachte ich an nen ipod, aber mit über 150 euro eindeutig zu teuer auch wenn ich mp3-player sehr oft benutze, danach dachte ich an den shuffle, das gleiche wie der ipod nur halt klein und billiger aber er hat mir mit 1GB ehrlich gesagt zu wenig speicher für den preis. hab mir dann welche mit karten angeschaut, klingt ganz gut aber ein guter player kostet auch 50 euro und damit es sich lohnt brauche ich noch mind 3 karten....
vll kennt ja einer einen guten mp3-player da ich nicht viel lust habe immer erst an den alten 15 min rum zudrücken bis er mal für ein paar lieder geht ^-^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0