WinFuture-Forum.de: Beim "sansa E250" Geht Garnichts Mehr! -problem Gelöst - - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Beim "sansa E250" Geht Garnichts Mehr! -problem Gelöst - -> Akkus raus


#1 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 26. April 2007 - 14:42

Hilfe. :imao:

Habe seit ein paar Monaten den SANSA e250 Mp3 Player. War auch immer recht zufrieden damit. Doch als ich vorhin, ganz normal, ein Lied hörte, hängte er sich in der 4. Sekunde auf und leuchtet seitdem! NICHTS tut sich, wenn ich einen Knopf drücke. Auch wenn ich ihn an PC per USB anschließe, tut sich NICHTS! (wird nicht mal erkannt) :D

WAS kann ich denn jetzt machen?!!? :cool:

:cool: Habs grad selber raus! Habe es aufgeschraubt und den Akku mal kurz rausgenommen, wieder zu geschraubt und geht nun wieder. *hoff* Passiert das nicht nochmal. -.-

Dieser Beitrag wurde von Julielle bearbeitet: 26. April 2007 - 14:51

Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 14:49

Erst mal sehr lange auf der Ausschalten-Taste bleiben (ca. 30 Sekunden), dann sollte er sich abschalten. Wenn das nicht hilft, einfach bis morgen früh warten, dann ist der Akku leer und nach dem Aufladen sollte der Sansa wieder laufen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Julielle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 164
  • Beigetreten: 21. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:beyond the stars..
  • Interessen:- Zeichnen<br />- Lesen / Schreiben / ...<br />- Fantasy/Nature<br />- RPG's / PS II<br />- häf Fun<br />- Neugierde besänftigen<br />- ...

geschrieben 26. April 2007 - 14:52

Danke Dir! Wenn das nochmal vorkommt, werd ich DAS mal machen!
^.^'
Eingefügtes Bild Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0