WinFuture-Forum.de: Umfrage: Welches Betriebsystem Habt Ihr Oder Wollt Euch Es Zulegen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Umfrage: Welches Betriebsystem Habt Ihr Oder Wollt Euch Es Zulegen? Große Umfrage Betriebssystem

Umfrage: Welches Betriebsystem habt Ihr (7 Mitglieder haben abgestimmt)

Windows

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Windows Vista

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Sonstige Betriebssysteme

Abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Dragenfley28 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Februar 07

geschrieben 26. April 2007 - 14:32

Hallo An alle!

Ich möchte Für Berufliche Zwecke gerne von euch Wiesen welche Betriebssystem Ihr habt, oder noch zulegen möchtet. Es soll Repräsentativ sein, von daher brauche ich mindesten 3000 Stimmen.
Es geht nur alleine darum, welches Betriebssystem Ihr habt, oder euch zu legen möchtet.
Nicht darum, ob Ihr z.B. Windows Vista als großen misst bezeichnet.
Ich danke allen die daran Teil nehmen!

Anzeige

#2 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2007 - 14:38

Hauptsächlich nutze ich XP Home SP2 und Vista Home Premium 32Bit. Für Spielereien habe ich noch Win ME und Linux ( kommt immo kaum zum Einsatz ). Geplant ist irgendwann wenn die Unterstützung ausgereift ist das Vista Ultimate 64Bit.

#3 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 26. April 2007 - 14:39

Das Blöde an deiner Umfrage ist, das man aus Allen bereichen Wählen MUSS :imao: Ich hab und will kein Vista, die Option Fehlt. Auch bin ich Sicher das es Leute gibt die weder Linux noch OSX wollen oder haben.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

#4 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. April 2007 - 14:39

*** Die Ultimative Betriebssystem - Umfrage ***
Sorry, aber bitte zukünftig die Suchfunktion benutzen, danke.
3000 Stimmen sind desweiteren unrealistisch, wenn du mehr als 300 zusammenbekommen hättest wärest du der mit den meisten Stimmen jemals.
Closed, schreibe dir bitte die Ergebnisse aus dem anderen Thread ab, danke.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0