also ich nutze eine gigabyte ati x800 gto. weiterhin einen 19" tft von medion & einen 17" crt von magic. die neustn ati catalyst treiber sind installiert. problem/ merkwürdikeit: ich bekomme es nich hin, dass ich den tft ganz normal über den dvi-anschluss betreibn kann.
derzeit ist der tft über ein 2t-kabel am standard-monitor-anschluss angeschlossn und der crt-monitor über ein adapter-anschluss am dvi-anschluss der graka.
hab schon ein ati removal-tool bemüht, die treiber deinstalliert & den rechner gebootet. während des runterfahrens hab ich die stecker getauscht bzw. den tft am dvi-anschluss angelossn. beim hochfahrn sprang der monitor aber nich an, obwohl er dies doch eigentl. hätte tun sollte/ müsste. (installiere ich die catalyst treiber übrigens mit dem CCC, bekomme ich ne fehlermeldung. von daher is das tool derzeit nich instaliiert, sondern nur die displaytreiber)
auch wenn ich den crt-monitor über das standardkabel anschließe und dann über die einstellungen in xp sage, dass der windows-desktop auf den 2tn monitor ergo den tft am dvi-port erweitert werdn soll, klappt es nich.
es soll einfach der tft am dvi & der crt am standardanschluss angeschlossn sein & dann der tft als monitor 1 konfiguriert werdn.
jemand ne idee, was da los sein könnte?

Hilfe
Neues Thema
Antworten