WinFuture-Forum.de: Chip Und Zonealarm, Wie Man Sich Lächerlich Macht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Chip Und Zonealarm, Wie Man Sich Lächerlich Macht es geht schon los

#31 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 18:12

Mal gucken op ich auch mit machen kan aber es wird 100000% Saulustig!! :D :D :D ;)

Dieser Beitrag wurde von s.w.a.t. bearbeitet: 07. April 2004 - 18:13


Anzeige



#32 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. April 2004 - 18:14

Zitat (s.w.a.t.: 07.04.2004, 19:12)

Mal gucken op ich auch mit machen kan aber es wird 100000% Saulustig!! :D  :D  :D  ;)

Ähm...du bist etwas zu spät würde ich mal behaupten ;)

#33 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2004 - 18:18

3. http://oschad.de/wik...hp/Virenscanner, http://www.eisenheim...2/surprise.html
Dann denke mal nach, warum es vielleicht besser ist, sich vroher über die Software zu informieren und vertrauensunwürdigen Quellen strikt zu meiden. Ich sage nur Bockwürstchen.
2. Schau mal bei de.comp.secuirty.misc in den den ntsvcfg-Thread rein bzw. hab es dir ja schon selber gepostet, wie man diesen (im übrigen dokumentierten) Bug in Windows umgehen kann. Wir demnächst auch in eben dieses Script aufgenommen.
1. Wie war das nochmal mit Code und laufenden Code, insbesondere effektiv-kritischem Code? Ein normales TCP/IP-Paket durchläuft etwa 50 KB von möglichen 400 KB Code, bei DTFs mindestens 400 KB von 2 MB möglichem Code. :D

Also, back to topic. http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthr...order=ascending :D
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#34 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 18:22

I am silent from now on to this topic and let that stand there times in such a way :D
@s.w.a.t wenn du irgendwie weißt wie man die Zeit zurückdrehen kann, dann kannste deine Fragen noch posten :D
Nein, der Mod dort hat gesagt dass alle zukünftigen Fragen in diesen Thread geschrieben werden können und von Zone Labs in den nächsten Tagen per Email beantwortet werden.
@Rika: Wie war denn nun bei CHIP dein Nick?

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 07. April 2004 - 18:23


#35 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2004 - 18:27

xylen hat's scheinbar gemerkt, ob nun an Nick oder Inhalt, sei mal dahingestellt. Nun ja, nur mal heute...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#36 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 18:28

hm... wir können ja alle mal tippen :D
Wenn ich das Englische verstehen würde, wüsste ich vielleicht an deinem "Schreibstil" wer du bist :D

MC Iglo hat den ja ziemlich "hart" konfrontiert das würde zu dir passen aber der Nick.... hm.... ich komm net drauf :D

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 07. April 2004 - 18:32


#37 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 07. April 2004 - 18:35

Zitat (simcard: 07.04.2004, 19:28)

hm... wir können ja alle mal tippen  :D
Wenn ich das Englische verstehen würde, wüsste ich vielleicht an deinem "Schreibstil" wer du bist  :D

MC Iglo hat den ja ziemlich "hart" konfrontiert das würde zu dir passen aber der Nick.... hm.... ich komm net drauf  :D

hmm... rika müsste seppg2002 sein ;)

#38 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 18:38

Zitat

hmm... rika müsste seppg2002 sein  ;)

Korrekt, er hat mir eben den Tipp per PN gegeben ;)
Einfach seine Email Addy anschauen und vergleichen *g*
Darauf wärsch wiedermal net gekommen :D

Schade nur, dass seine Fragen unbeantwortet blieben, er hätte besser mit als erstes mailen sollen :D Oder er schickt Zone Labs morgen ne E-Mail :D


Achja, edit:

Zitat

Ich sage nur Bockwürstchen

Tja, so schlecht findest du die seite selber nicht.... aber ich hab schon eine Verwarnung wegen nem Warezlink, ich lass das Thema besser ;)

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 07. April 2004 - 18:46


#39 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. April 2004 - 18:52

Zitat (Rika: 07.04.2004, 19:27)

xylen hat's scheinbar gemerkt, ob nun an Nick oder Inhalt, sei mal dahingestellt. Nun ja, nur mal heute...

Ich kannte deine Mail-Adresse und der Inhalt deiner Postings (auch auf den ersten Seiten wo es noch Deutsch war) hat meine Vermutung dann bestätigt. :D

#40 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2004 - 08:59

Zitat

3.In the forum, people often mention that personal firewalls don't actually provide protection, but only give the impression of providing protection. What is the opinion of Zone Labs?

ZoneAlarm Pro is proven to provide real protection.



;) ;) ;)

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0