WinFuture-Forum.de: Microfon Kratzt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microfon Kratzt?


#1 Mitglied ist offline   Melly86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 06:12

halli hallo ^^

ich habe vista seid circa 5 tagen , musste mir einen neuen pc kaufen

ja das problem ist das mein microfon kratzt , wenn ich reinspreche und es rauscht wie sau

ich mache nebebei noch internetradio , vorher wo ich meinen alten pc noch hatte , hat nichts gekratzt , erst seitdem ich vista habe? -.-

habe getestet ob es in msn auch kratzt , wenn ich mit jemanden labber , aber da funktioniert ist , da kratzt es kein stück

kann mir vielleicht jemanden helfen , wie ich das kratzen wegbekomme? ich weiss echt nicht mehr weiter :-(

achja habe die soundkarte realtek high definition audio

lg melly
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 25. April 2007 - 07:09

Weis jetzt nicht ob es die option bei Vista auch schon gibt.
Unter XP konnte man im Realtek Audiomenü die Rauschunterdrückung anschalten, vielleicht geht es beri Vista ja auch?! :unsure:

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#3 Mitglied ist offline   Melly86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 07:29

ja die gibt es auch , habe ich auch schon ausprobiert , aber es kratzt immer noch

ich weiss auch nicht woran das liegen kann , vielleicht an vista? oder kann mir irgentwer mal helfen? grummel ^^

Dieser Beitrag wurde von OlGu bearbeitet: 25. April 2007 - 12:09
Änderungsgrund: Letzter Beitrag gelöscht | Pushen ist erst nach 24 Stunden erwünscht

0

#4 Mitglied ist offline   markus_83_nrw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 26. April 2007 - 08:40

Hast du die neusten treiber für die Soundkarte drauf?

Gruß Markus
Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Leser :D :D
--------------------
Tower: Chieftec - "Medium Tower" der Dragon Serie Blau
CPU: 3.2 GHz AEP bei IDEL 35°-36° bei VOLLLAST ~ 45° (Windows Vista Index: 4,3)
Speicher: 2 GB MDT RAM (4*512 MB RAM PC3200) (Windows Vista Index: 4,5)
GraKa: GeCube ATI Radeon X1950 Pro @ Standard: 575/1380 (Windows Vista Index: 5,9)
HDDs: 80GB Seagate SATA 7200 Umin + 30GB Maxtor PATA (Windows Vista Index: 4,9)
Mainboard: Gigabyte 4P Titan; Chipsatz 865PE
Sound: Sound Blaster Audigy 2 ZS
OS: Windows Vista Ultimate - vLite Edition :D
Breitband: 3PLAY (ISH) 6000 MBit / pings bei ~40
0

#5 Mitglied ist offline   Melly86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 09:06

ja habe ich auch , wie gesagt ich habe schon alles ausprobiert , und weiss echt nicht mehr weiter :-(

weisst du nicht woran das vielleicht liegen könnte? das ist so ein richtiges rauschen krachen und kratzen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0