WinFuture-Forum.de: Media Player Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player Löschen


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 19:44

ist es irgendwie möglich den media player zu löschen? bzw irgendwie zu reparieren?
habe probleme mit dvd´s alle kopiergeschützte dvd´s spielt er nicht mehr ab. da gibts n fehler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pegasushunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 31. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 22:13

Hallo

Da gibts nen Fehler ? tut mir leid :unsure: aber vielleicht nennst Du mal die Fehlermeldung?
Vielleicht kann Dir dann jemand helfen ? ;)

Gruß Pegasus
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2007 - 08:28

Wenn du das Setup startest müsstest du doch eine Reperaturfunktion vorgeschlagen bekommen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 15:50

der fehler kommt nur bei orginalen (kopiergeschützten) dvd´s.

"windows media player kann die dvd aufgrund eines problems beim digitalen kopierschutz zwischen dvd laufwerk, decoder und grafikkarte nicht wiedergeben. versuchen sie einen aktualisierten Grafiktreiber zu instalieren."

iss schwachsinn. da der fehler einfach plötzlich kam ohne das ich was mit dem treiber gemacht hab. hab aber daraufhin trotzdem n neuen treiber instaliert (vista 32bit nvidia 158.18) hat auch nix genützt.

hab in nem anderen forum auch gepostet da hatte einer des selbe prob. nur halt mit xp. dann hat er den media player runtergehauen und neu installiert dann gings. bloss wie soll ich des bei vista machen?

bitte helft mir
0

#5 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 25. April 2007 - 17:35

du kannst den wmp unter vista nicht deinstallieren. versuch anstelle dessen, die reparatur-funktion zu verwenden, indem du mit der vista-dvd bootest. wenn es wirklich ein fehler ist, dann sollte die reparatur das beseitigen können.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#6 Mitglied ist offline   DonMaxo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. April 2007 - 09:06

aloha,

schau mal hier:
Dvd Kann Wegen Problem Mit Kopierschutz Nicht Wiedergegeben Werden
Da hat jemand das gleiche Prob

Gruß Max
"Theory is when you know something, but it doesn't work. Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why."


MaximilianKrauss.Net | updateSystem.Net | UpdateInstaller (Vista und 7 x86 & x64 Updatepack)
0

#7 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 16:41

ok. liegt also am decoder. den einzigsten den ich isntalliert hab iss der von nero. wie kann ich den rauslöschen. in welchem ordner liegt der? bzw vllt wo liegt der in der regedit?
0

#8 Mitglied ist offline   Cyberdust 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ich bin 28 Jahre, und bastel viel am PC seit ´89 (MS-DOS 3.1) und habe dem entsprechend auch erfahrungen mit Windows gesammelt z.Z versuch ich mich mit Web u. Grafik Design.

geschrieben 26. April 2007 - 18:14

Könnte Dir vorschlagen ein neues Benutzerkonto zu erstellen, hatte mal Probleme mit dem Media Center allerdings.

Hat Wunderbar funktioniert, so neben bei... ;)


Gruss Cyberdust
0

#9 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 27. April 2007 - 12:06

Hallöchen miteinander,

ich weiß es gehört hier nicht rein, aber nen extra Thread dazu zu erstellen, lohnt sich glaube ich nicht, da das Problem denk ich nix gravierendes ist, ich nutze normalerweiße den WMP11 und Winamp unter Vista 32 bit Ultimate, so und normalerweiße verknüpf ich meine Videos mit WMP und sämtliche Audio Files mit Winamp....nur hab ich das bei der ersten einrichtung der letzten Foramtierung nicht gemacht, wenn ich nun Winamp lösche und wieder neu installiere, kann ich die Audio dateien zuweißen wie ich will, es wird immer der WMP11 aufgehen, und das nervt mich tierisch, nun gibt es ja in der Systemsteuerung, die Programmzuordnungen, für die Dateiendungen, dort ist für den WMP alles angeklickt, also auch MP3,WAV usw. aber ich bekomm die nicht raus...sind alle grau unterlegt, muss ich dort was bestimmtes beachten oder gibts überhaupt ne Lösung das wieder grade zu biegen? Ich hatte bisher leider keinen erfolg, bin mir aber sicher dass es möglich ist, nur bin ich wohl zu Blond um es richtig zu checken xD Wäre supi wenn mir einer was weiß.

MFG Hawkie :rolleyes:
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2007 - 12:29

kannst du mal ein Screen posten?
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#11 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 27. April 2007 - 13:19

Momentan nicht, weil ich noch bei der Arbeit bin ;) aber werd ich heute abend ca. 19.30 Uhr machen wenn ich dann wieder zuhause bin!

So hier noch der versprochene Screen von dem was ich meine, ich kann die Zuordnungen vom Media Player nicht ändern, ist halt alles grau unterlegt, also nicht änderbar :( und will nich nur deswegen wieder alles neu installieren, muss doch auch irgendwie anders lösbar sein?! Für Hilfe wär ich sehr dankbar

Grüße Hawkie

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: media_player_zuordnungen.jpg

© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 19:48

nimm mal ne beliebige mp3 rechtsklick auf datei > öffnen mit > standardprogramm auswählen > entweder zeigt er dir jetzt die player an, und du wählst winamp aus und setzt den haken bei "dateityp immer mit diesem programm öffnen" oder klickst stattdessen auf "durchsuchen" und gehst den installationspfad und wählst von winamp die exe :)
0

#13 Mitglied ist offline   Hawkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Göppingen/Stuttgart
  • Interessen:Sofern Zeit besteht mach ich auch mal was auserhalb des PC´s jap... :P

geschrieben 27. April 2007 - 19:59

Ja das kenn ich schon soweit, aber das müsst ich nun mit jeder so machen, hab auch noch oggs usw..wollte das eigentlich schon richtig auswählen aber danke für den tipp
© by HawkSystems´07 / www.cotene.de

MySys: CPU:Intel Core2Duo E6850 s775 MB: GB EP35-DS3 RAM: 4GB DDRII OCZ 1066MhZ CL4 VGA: XFX 8800GTS 640, Sound: Creative X-Fi Xtreme Music, HD: 6x SataII 400GB HD, OS: WinVista Ultimate 64 Bit

Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 20:24

das brauchste doch dann lediglich nur noch bei den formaten machen die noch mit den wmp aufgehen. da kommste vielleicht im schnitt auf 4-5 mal. das geht doch noch. sonst wüßt ich jetzt auch nicht. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0