WinFuture-Forum.de: Standardvorschaubild Bei Miniaturansicht Von Ordnern ändern... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Standardvorschaubild Bei Miniaturansicht Von Ordnern ändern...


#1 Mitglied ist offline   iirc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 18:00

hi,
wenn ich in die Miniaturansicht gehe wird bei Ordnern ja standardmäßig die folder.jpg geladen... lässt sich dieses Verhalten irgendwo (zur not in der registry) umstellen? cover.jpg/png z.B. würde in meinem Fall wesentlich häufiger was anzeigen... am besten wäre es natürlich mehrere Einträge vornehmen zu können nach dem Schema... "wenn A nicht gefunden wird versuche B, dann C..." oder sogar reguläre ausdrücke? Aber das sind nur Gedankenspielereien... cover.jpg/png als default würde mir schon extrem weiterhelfen...

Falls da garnix geht... kann jemand einen alternativen "Explorer" empfehlen der in der Hinsicht mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet?

cheers

Dieser Beitrag wurde von iirc bearbeitet: 24. April 2007 - 18:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0