WinFuture-Forum.de: Rechner Bleibt Unregelmäßig Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Bleibt Unregelmäßig Hängen Ich arbeite mit dem Rechner und auf einmal bleibts Bild hängen.


#1 Mitglied ist offline   QuorKs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Dortmund
  • Interessen:Pc, Freunde, Musik

geschrieben 24. April 2007 - 15:17

Hallo!

ich hoffe ich kriege den Post hier noch zuende geschrieben.

Also ich arbeite mit meinem Rechner und auf einmal bleibt er einfach hängen.
Ich kann Maus nicht mehr bewegen, Tastatur usw geht nix mehr.
Ich muss neustarten damits wieder geht.

Ich wieß woran das liegen kann....
Habe versucht mit Kaspersky nen Virenscan zu machen, aber nach 69 % ist er hängengeblieben.
Bis dahin hat er aber noch nichts gefunden.
Ich Security Taskmanager hab ich auch nichts finden können......

Ich benutze Windows XP, und die Daten von meinem Rechner könnt ihr ja den Sysprofile.de Profil entnehmen. (Dual Core Athlon X2 3800 +, 1GB pc800 RAM)

Hoffe ihr könnt ihr helfen,

greetz QuorKs
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. April 2007 - 15:27

Überhitzung? Lüfter ausgefallen?
0

#3 Mitglied ist offline   QuorKs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Dortmund
  • Interessen:Pc, Freunde, Musik

geschrieben 24. April 2007 - 15:33

Nein Lüfter gehen alle

Überhitzung auch nicht, AIDA32 zeigt mir auch nichts ungewöhnliches wegen der Temperatur an.
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2007 - 16:09

vielleicht auch windows update ausgeführt? deinstalliere einfach alle patches die runtergeladen wurden oder mach ne systemwiederherstellung. in meinem thread hab ich probleme mit dem "cursor lücken patch vers 3" mit meiner hauppauge winTV!. vielleicht hat die 3 version des patches auch mit andren sachen probleme :imao: probiers einfach mal :imao:

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 24. April 2007 - 16:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0