Es geht um folgendes:
Habe mir eine neue Grafikarte geholt, eine MadView Radeon9800SE 128DDR" wie verschieden tests 1 2 bewiessen haben lässt sich daraus eine vollwärtige Radeon9800pro machen
Dies hatte ich auch vor, um die 4pipilines freizuschalten sollte es reichen den omega treiber ("softmod 9800se->9800pro"zu installieren gesagt getan nach erfolgreichen Neustart bekamm ich nach einiger zeit ein schwarzen bildschirm un das wars dann auch den gleichen schwarzen bildschirm bekomme ich auch bei den DNA treibern und mit den OC.... immer wieder das selbe.. leider
Wenn ich eine normale Installation durchführe dann habe ich keinerlei probleme wobei ich nach wenigen minuten auch einen schwarzen bildschirm bekomme dieser sich aber wieder zurück zum normalen desktop klickt... habe danch auch mal 1std nen benchmark laufen lassen alles ok..
Habe nun alles schon abgegrasst nach hilfe doch leider lässt sich nicht genaues finden was sich mir mein problem aus einandersetzen könnte.
Hier mal mein jetzigen System :
Motherboard : AsRock K7VM2 neustes bios 1.30
CPU : AMDxp +2100
RAM : 265DDR Infineon
Graka: Radeon 9800se + Artic Silencer
BS: WindowsXP + SP1
Woran kann es liegen das sich die Treiber nich bei mir funktionieren zumindest die "Softmod-teiber" nicht, bei der Installation läuft alles super keine probleme.
Kann es am Board liegen da dieses nur 4xAGP unterstüzt oder kann es das Netzteil sein vielleicht zu Schwach ? glaub ich hab 350W...
bin hier echt am verzweifeln... weis echt nicht mehr weiter habe gestern den ganzen tag damit verbracht die karte unter den softmod zum laufen zu bringen...
Qenn ihr fragen haben solltet dann fragt auch
cya
klohopser2oo1

Hilfe
Neues Thema
Antworten