WinFuture-Forum.de: In Oracle 9i Dos-befehl Ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

In Oracle 9i Dos-befehl Ausführen in einer Procedure einen DOS-Befehl ausführen


#1 Mitglied ist offline   oehi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 24. April 2007 - 13:43

hey ho,
ich möchte gern beim starten einer Procedure einen ping senden und beim beenden der Procedure oder es soll die Zeit in eine Textdatei geschrieben werden. Es gibt so viele Varianten.

In Oracle 8 habe ich das in Forms immer mit einem HOST-Befehl getan, nur in 9i sagt er mir, das er den Befehl nicht kennt.

Ich arbeite jetzt nicht mehr in Forms sondern direkt in einer Procedure die mit Hilfe eines Browsers ausgeführt wird.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

Gruß
oehi86
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0