WinFuture-Forum.de: Endlosscheife In Php - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Endlosscheife In Php warum hängt sich mein pc auf?


#1 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. April 2007 - 20:33

Hallo miteinander.

Es is ja in Php so, dass der Server die Seite berechnet und dann nur den html code an den client weiterleitet.
Nun frag ich mich aber warum sich dann bei einer ganz simplen endlosschleife mein pc aufhängt. das kann doch normalerweise nicht sein oder? der hat doch dem prizip nach in dem moment gar nix zu tun außer den html code zu empfangen und darzustellen oder?
Am Rande sei erwähnt, dass der Server ein hohes Timout für berechnungen hat, um auch mit großen sachen fertig zu werden, was bei einer "richtigen" endlosschleife aber ja mehr oder weniger egal is. es geht ja nur um den zeitraum, in dem die Berechnung durchgefürht wird.
Also, woran liegt das? Oder wo hab ich einen Denkfehler?

Gruß,
markus
2*3=4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 23. April 2007 - 21:03

es kann sein, dass durch die Endlosschleife der Browser irgendwie verreckt und das sich dann auf das BS "überträgt".. Aber eine solche alte Kiste hast du wohl nicht.. Mein Laptop hat kein Problem mit Endlosschleifen in PHP, da beisst nur der Tab ins Gras, alles andere geht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0