WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Nokia E61 Smartphone Mit Wlan Und Qwertz-tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Nokia E61 Smartphone Mit Wlan Und Qwertz-tastatur Simlock für mobilkom A1


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

  geschrieben 23. April 2007 - 13:59

Hi Leute!

Ich hab hier ein Nokia E61, leider mit Simlock, anzubieten. Man munkelt es soll Möglichkeiten geben diesen Simlock zu entfernen, aber ich habe keine Lust und keine Zeit mich weiter damit zu beschäftigen. Das Handy kann auch ohne Simkarte im Offline-Modus benutzt werden. Dort funktioniert alles bis auf die SIM-Funktionen. Man kann aber auch über WLAN telefonieren. Perfekt als PDA einsetzbar.
Hier die Daten:

OS: Symbian OS v3
Verbindungen: Pop-Port™-Anschluss, USB-Schnittstelle, Infrarot-Verbindung und Kabel, Bluetooth Funktechnik 1.2, Internetzugriff über Nokia HTML-Browser, Video- und Audio-Streaming (3GPP und RealMedia: Real Video und Real Audio), UMTS (WCDMA, 3GPP Release 4), WLAN

Funktionen: Video, Musik, Spiele (ScummVM läuft, es gibt auch andere Emulatoren), WLAN-Telefonie, E-Mails uvm....

Beispielbild: Eingefügtes Bild
Ich kann auch selbst Bilder machen bei Interesse.

Preis: Ich sag jetzt mal 150€ VHB. Ich habe keine Ahnung wieviel man für ein Simlocked Handy verlangen kann, d.h. handelt einfach! ;)

Greetz, Jared :)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 01:16

hast Pn..

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0