WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v)Biete: 19" Siemens Server 4he Mit 2 Scsi Stora - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v)Biete: 19" Siemens Server 4he Mit 2 Scsi Stora


#1 Mitglied ist offline   Mufflon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 20. April 2007 - 11:48

Ich biete hier euch ein Siemens Server 19"

CPU: Dualer 1GHZ P3
RAM: ECC-SD-RAM 1GB
6x36GB SCSI HotPlug
SCSI DVD-LW

4x Adeptic SCSI Raid Controller mit eigenem RAM genaue bezeichnung muss ich erst schauen wenn die wer wünscht schaue ich nach

2x Primergy S40 mit jewals 12 HotPlug SCSI HDD's die meisten sind 36 GB sind aber in einer 2 oder 3 18er drinne und ich hab im schank noch ersatz 18gb scsi Platten so 6 stück

Nur Selbst abholung!!!! NRW Herne damit das allen noch mal klar wird HERNE ist ein ort zwischen Dortmund und Bochum


Bilder

http://www.directupl...RhRSC4o_jpg.htm
http://www.directupl...9K8osuu_jpg.htm
http://www.directupl...zh6nI95_jpg.htm

Preis 700� VB

Dieser Beitrag wurde von Mufflon bearbeitet: 20. April 2007 - 11:53


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0