WinFuture-Forum.de: Spiele Bleiben Für Mehrere Sec Ganz Stehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Spiele Bleiben Für Mehrere Sec Ganz Stehen


#1 Mitglied ist offline   apex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 14:08

huhu

ich war letztes we auf einer lanparty, bis dahin war alles ok, dort lief auch alles noch astrein. jetzt aber wenn ich farcry oder ut2004 starte bleiben sie für mehrere sec ganz stehen. es läuft 15 sec etwa ganz flüssig, dann bleibt das bild 30 sec stehen, dann wieder ca 15 sec flüssig usw.
der pc läuft aber normal weiter, d. h. ich kann mp3´s die im hintergrund laufen weiter sauber hören und mit den keyboard play tasten weiterschalten.
bei cstrike passiert es nicht, was mich zum verdacht brachte das es an direct 3d liegt. hab direkt 3d neuinstalliert, hat nix gebracht. hab auch schon mehrere graka treiber getestet und das laufwerk defragmentiert sowie via 4in1 neu draufgehaun und mit aktuellem norton update den pc gecheckt.
in der ereignisanzeige finde ich beim windowsstart
"warnung *quelle usernv* *ereignis 1517*"
"fehler *quelle WMIAdapter* *ereignis 4099*"
fals das was hilft :D

weis jmd hilfe?

system:
athlon 1533 mhz
gforce ti4600
728mb
winxp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 06. April 2004 - 15:11

deutet eventuell auf eine zu hohe Temperatur der Grafikkarte hin! :D
guck mla, ob sich er Lüfter noch dreht und entstaube ihn ggf mal!
Desweiteren schau mal, wie es mit der CPU temperatur aussieht.
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#3 Mitglied ist offline   apex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 17:16

sieht so aus als würds das gewesen sein :D
da wäre ich nieeeeeeeeeeeeeeee drauf gekommen. die lüfter sauberzumachen....
ich dachte wenns zu heiss wird dann schaltet sich das system gleich ab...
danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0