WinFuture-Forum.de: Toshiba Notebook Recovern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Notebook Recovern


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 22. April 2007 - 14:04

Hallo Leute..

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook gekauft wo schon Vista vorinstalliert war. Da ich mit Vista noch nicht so gut zurecht gekommen bin, hab ich formatiert und XP installiert. Da ich mich jetzt schon ein wenig mit Vista auskenne, soll es jetzt auch wieder auf das Notebook drauf. Habe so eine Recover CD dazu bekommen mit der ich Vista wieder drauf bekomme. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob der dann auch meine Partitionen wieder löscht, die ich bei der XP installation angelegt habe.. Weis das vielleicht jemand? Wäre ja nicht so schön wenn meine ganzen Daten dann weg sind..

Dieser Beitrag wurde von zeilo2005 bearbeitet: 22. April 2007 - 14:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 17:49

Hi

Das wirste höchstwahrscheinlich bei der Installation auswählen können.

Einfach mal ausprobieren und wenn bis zum Button Formatieren nichts von Partitionen zu lesen ist , abbrechen ^^

mfg
Meine Kiste:
Intel [email protected],2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|[email protected] Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2007 - 08:45

Hi,

habe auch ein Toshiba Notebook und bei mir ist es mit dem Recovern so dass ich auswählen kann ob die gesamte Festplatte wiederhergestellt werden soll, sprich also alle Partitionen wie es ab Werk war oder ob man das System auf eine bestimmte Partition recovern möchte, dann bleiben die übrigen Partitionen erhalten.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 23. April 2007 - 08:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0