WinFuture-Forum.de: Medion Md 97000 Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion Md 97000 Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   gyros 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

  geschrieben 20. April 2007 - 12:47

Hallo,
ich habe von nem Freund einen Medion MD 97000 um ihm sein Windows neu zu installieren. Der kann des halt nicht. OK, soweit ist das ja alles kein Problem, nur startet der Laptop nicht mehr.
Sobald ich ihn anschalte, geht ertmal die Lüftung los, aber am Bildschirm erscheint nicht mehr. Dann fängt das Gerät dann an 5x zu piepen und schaltet sich anschließend aus. Was kann ich tun, Akku raus...?
Ich weiß auch garnicht, was der mit dem Ding gemacht hat, vielleicht hat er die Festplatte formatiert oder einfach alle Ordner gelöscht. Aber eigentlich sollte das doch den PC nicht daran hindern, ins BIOS zu gehen und halt da dann eine Fehlermeldung auszugeben.

Also, ich warte auf Antworten, vielen Dank schon im Voraus

mfG
Fabian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gyros 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 20. April 2007 - 13:03

Sorry, hat sich erledigt^^
0

#3 Mitglied ist offline   G!ZMo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 972
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz, Sachsen
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 20. April 2007 - 13:14

Woran lags denn?
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD
0

#4 Mitglied ist offline   MP2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 11:57

Zitat

Hallo,
ich habe von nem Freund einen Medion MD 97000 um ihm sein Windows neu zu installieren. Der kann des halt nicht. OK, soweit ist das ja alles kein Problem, nur startet der Laptop nicht mehr.
Sobald ich ihn anschalte, geht ertmal die Lüftung los, aber am Bildschirm erscheint nicht mehr. Dann fängt das Gerät dann an 5x zu piepen und schaltet sich anschließend aus. Was kann ich tun, Akku raus...?
Ich weiß auch garnicht, was der mit dem Ding gemacht hat, vielleicht hat er die Festplatte formatiert oder einfach alle Ordner gelöscht. Aber eigentlich sollte das doch den PC nicht daran hindern, ins BIOS zu gehen und halt da dann eine Fehlermeldung auszugeben.


Hallo, habe genau das gleiche Problem, würde gerne wissen was nun das Problem war.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0