WinFuture-Forum.de: Windows 98 Kein Mixer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 98 Kein Mixer?


#1 Mitglied ist offline   Snipersix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 11:05

Hallo zusammen,

ich habe meinen Rechner neu installiert und seit dem keine Mixer mehr in der Lautstärkeinstellung?
Laut Geräeteinstellung ist die Soundkarte richtig konfiguriert und der Treiber stimmt auch.
Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw eine Abhilfe nennen?

System: Win98 SE
Soundkarte: ES1868 WDM

Gruß
Snipersix
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2007 - 11:10

Dir wird wohl noch der Herstellertreiber für deine Soundkarte fehlen, der Mixer wird nämlich normalerweise mit diesem mitgeliefert.
Willkommen bei uns im Forum :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   Snipersix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 11:56

Ich denke ich habe den korrekten Treiber (1868_VXD1207) für die ISA Karte hier runtergezogen und installiert.

http://www.esstech.c...rivers.shtm#pci

Funzt trotzdem nicht...

Gruß
Snipersix
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0