WinFuture-Forum.de: Recovery-partition Im Eimer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Recovery-partition Im Eimer auf Lenovo 3000 N100


#1 Mitglied ist offline   schwalbe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2007 - 21:34

Hi,

Habe das Notebook (Lenovo 3000 N100) anders partitioniert und vorher den Inhalt der Wiederhestellungspartition auf eine externe Festplatte und auf eine DVD gebrannt. Die Partitionierung ist voll in die Hose gegangen, mit dem Ergebnis, dass ich nicht nur Vista neu installieren musste, sondern auch die Wiederherstellungspartition im Eimer ist.

Der zweite Anlauf aber hat geklappt.
sda1, 6GB, recovery
sda2 und sda3 teilen sich den Rest.

Danach habe ich die Sicherung zurück auf die Wiederherstellungspartition gespielt. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich den LenovoCare Button drücke, erscheint das Auwahlfenster, drücke ich F11 recovery booten ganz normal Vista.

Weiß jemand, wie ich das wieder hin bekomme?

Auf der Partiton sieht alles bestens aus. Es gibt einen Ordner: ServiceV, mit den Unterordnern: boot, MFGSTAT, preboot, recovery, swwork, System_V, Temp, tvtos, windows und die Dateien: bootmgr, SCRREC.VER, tvtpktfi.dat

Soweit hatte ich das auch in der Erinnerung. Gestartet wird trotzdem nichts. Oder leigt es daran, dass die WPartition eine andere Numemr braucht? sda2?

Für Hilfe und Ratschläge echt super dankbar
Die Schwalbe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2007 - 10:41

Wenn du die ersten Partitionen nur "gelöscht" hast, dann kannst du sie mit TestDisk wieder herstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   schwalbe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2007 - 12:03

Danke! Das werd ich mal probieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0