WinFuture-Forum.de: Windows Vista Vergisst Seine .inf Dateien. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Vergisst Seine .inf Dateien. Kleiner Workaround.


#1 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 21. April 2007 - 19:13

Hi, hatte das Problem, das WVHP32 (WindowsVista Home Premium 32Bit) plötzlich keine Geräte mehr erkannte.
Das äußerte sich so, das ein USB-Speicherstick an einem andren USB-Port nicht mehr erkannt wurde.

Googeln half: In C:\WINDOWS\INF ist eine Datei namens:INFCACHE.1
Diese Datei muß gelöscht werden. Dazu muß man sich die Rechte einholen und dann löschen.

Zusätzlich hatte ich das Problem das eine Digitalkamera nicht erkannt wurde: FUJI FinePIX6500fd.
Brandneu, also sollte es eigentlich gehen... weit gefehlt... Treiber nicht gefunden.

Also das INF verzeichnis komplett nach d:\win\inf kopiert und bei der Treiberinstallation dann diesen Speicherort angegeben.
Dann hat WVHP32 das Gerät gefunden und den passenden Treiber installiert.


Ich hoffe es hilft euch auch bei der Geräteinstallation.

CU
Powerprobot

Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 21. April 2007 - 19:14

Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0