WinFuture-Forum.de: Shortlink Für "nach Geänderter Hardware Suchen" Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Shortlink Für "nach Geänderter Hardware Suchen" Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   Stardust1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2007 - 15:42

Ich habe eine externe Festplatte die über eSATA an meinen PC angeschlossen ist.
Falls ich die Festplatte nicht vor dem hochfahren bereits eingeschaltet habe, muss
ich über den Gerätemanager "nach geänderter Hardware suchen" damit diese vom System erkannt wird.
Meine Frage ist nun:

Ist es möglich eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen, mit der man mit einem Klick
nach der geänderten Hardware suchen kann?


Bisher habe ich es nur hinbekommen eine Verknüpfung für den Gerätemanager auf den Desktop zu legen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stardust1982 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 08:31

Weiss niemand eine Lösung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0