Hi,
da in nächster Zeit mein Vista Ultimate kommt und ich das nicht unbedingt auf meinem XP3000+ erleben will habe ich mich mal wieder umgeschaut und dabei festgestellt, dass es ein Sockel 775-Board mit AGP- und DDR1-Support gibt. Habe ich mich weiter umgeschaut und den C2D E4300 gefunden. Gefällt mir an sich sehr gut, soll angeblich auch keine Probleme mit DDR-3200 und AGP haben. Also wird es das wohl werden (vorerst zumindest, weitere Aufrüstung würde dann im Laufe des weiteren Jahres folgen).
Meine Frage dazu ist jetzt, soll ich noch warten oder gleich zuschlagen? Der Preis ist innerhalb der letzten Woche um 20¤ gesunken, sind da in nächster Zeit weitere Preisgefälle zu erwarten oder sollte man das ausnutzen?
Bei Atelco würde ich inkl. shipping im Moment 168,50¤ für die CPU und das Board (ASRock 4CoreDual-VSTA) bezahlen. Ich habe nächsten Monat etwa 75¤ zur Verfügung und unter Umständen komm ich an die restlichen 100¤ auch noch ran. Zuschlagen oder nicht?
Gruß, skaven
Seite 1 von 1
C2d Jetzt Oder Später Kaufen?
Anzeige
geschrieben 21. April 2007 - 07:43
da morgen eine Preissenkung angekündigt ist von Intel noch warten bis die Händler die auch umgesetzt haben. Dauert i der regel max 1 Woche. Wie weit sich der E4300 nun im Preis senkt weiss ich auch nicht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten