WinFuture-Forum.de: Unsere Regierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Unsere Regierung Die Stümper des Jahres

#16 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 06. April 2004 - 10:55

egal welche Partei gerade an der Macht ist, es sind alles die selben, mit den selben Absichten. Eine schwarze Regierung hätte es der Bevölkerung wahrscheinlich nur besser verkauft.

Sozialabbau durch die 'Soziale Partei D's'. Naja, die sind weg vom Fenster '06. Dh. aber noch lange nicht dass dann alles besser wird. Im Gegenteil. Die demographischen Veränderungen, die schon Shelby angesprochen hat, werden unseren Sozialsystemen endgültig den Rest geben. nicht in 4 Jahren, aber in 20.

Meine Meinung ist, dass mal Leute her müssen, die wirklich was leisten. So wie in der Wirtschaft. Gut, da kriegen die halt mal 2Mio/Jahr im Vorstand. Dafür tragen sie eine Menge Verantwortung. Und müssen was leisten. Wenn sie das nicht tun, fliegen sie raus.

Und die Arbeitslosigkeit darf nicht nur verwaltet werden durch die Bundes'agentur'. Sie müsste abgebaut werden. Und das geht NICHT indem man den Gewerkschaften alles in den Arsch schiebt (entschuldigt den ausdruck), man muss auch Zugeständnisse an die Wirtschaft machen.

Was ja noch dazu kommt, auch schon angesprochen, unsere Sozialsysteme füttern wirklich jeden durch, auch Leute, die gar nicht arbeiten wollen. Denen sollte man den Geldhahn endgültig zudrehen. So wie in den USA. :D

Anzeige



#17 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2004 - 10:56

Zitat (hans_maulwurf: 06.04.2004, 11:48)

@ shelby Amen! doch frage ich mich ob es überhaupt einen unterschied geben würde wenn statt der SPD die CDU/CSU dran wär

Nein kein Unterschied, es ist völlig egal ob Merkel oder Schröder, kein Unterschied.

Wir bräuchten Politiker, die nicht nur an sich selbst denken, sondern an die Menschen, die sie gewählt haben. Aber der Zug ist abgefahren. In den 80er Jahren hätte man noch einiges korrigieren können. Aber das hat Kohl nicht interessiert.

Die Politik der nächsten 20 -30 Jahre ist vorgezeichnet. Da kann niemand mehr was ändern, allenfalls noch "verschlimmbessern".

#18 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 06. April 2004 - 11:01

Zitat

nicht quaken, dann lass mal Zahlen sprechen die das belegen,

Gruß

SuLux

also ich will dich wirklich nicht als blöd darstellen, aber du (ich beschuldige dich mal) Raucher glaubst im ernst dass du mit deiner Sucht dem Land was gutes tust oder was. meiner meinung sollten reuchaer eine zusatzversicherung abschließen müssen, nur wie findet man raucher. ja ok teile der raucher werden nicht so alt und liegen da der versicherung nicht mehr auf der tasche, aber das gleicht nicht die eXtrem hohen Kosten aus die durch die DURCH DIE RAUCHERKRANKHEITEN entstehen, nie. wer das denkt ist entweder sehr süchtig oder einfach nur dumm. bin zu faul zahlen rauszusuchen, wenn es sie gibt doch dein verhalten ist doch wohl sehr kindisch. hast keine ahnung von was du redest und wolltest auch nur was sagen!!!!



Zitat

[...]..und das reformen seien müssen ist foch wohl umumstritten denn wir haben viel zu viele jahre auf großen fuß gelbt und jetzt ist der topf eben leer und daran ist die letzte regierung nicht ganz unbeteiligt.. denn wenn ihr euch die stern und spiegel titelblätter von vor 10 jahren anseht war ganeu das auch schon das tema.. reformen dt. ist pleite etc.

und welche regierung hält die versprech [...]


habe nicht gesagt dass die Reformen so schlecht waren, dazu kenne ich zu wenig Fakten, ich habe nur festgestellt das unser naives Deutschland nur sieht: wir bekommen weniger Geld --> nicht gut --> scheiss Regierung --> andere wählen.

MfG hempi

#19 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 11:29

Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, weil mir ehrlich gesagt schon nach den ersten Beiträgen die Tränen gekommen sind. Habt ihr überhaupt eine Ahnung von Politik? Sicherlich, das was grade passiert ist nicht in Ordnung, aber macht es erstmal besser! Wenn kein Geld da ist, weil die Vorgänger auf Pump in Saus uns Braus gelebt haben, kann man auch keines ausgeben. Die Hessische Landesregierung hat sich sogar so blöde angestellt, dass ihnen das Geld noch während ihrer Legislaturperiode ausgegangen ist.

Politiker überbezahlt? Schaut euch mal die Gehälter in der Wirtschaft an! Da ist es fast ein Wunder dass sich überhaupt einer findet, der den Job für euch macht!

Wenn ihr von allen Parteien die Nase voll habt, solltet ihr euch mal informieren. Es bildet sich nämlich gerade eine neue linke Partei, in die ich persönlich sehr viel Hoffnung setze.

#20 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2004 - 11:45

Zitat (Doppelwinkel: 06.04.2004, 12:29)

Habt ihr überhaupt eine Ahnung von Politik? Sicherlich, das was grade passiert ist nicht in Ordnung, aber macht es erstmal besser!

Also, dann zähle ich mal auf, was mir so spontan einfällt.

1. keine Trennung zwischen gesetzlich Versicherten und privat Versicherten. Allle sollen sich an den Sozialsystemen beteiligen, also nicht nur die Arbeiter und Angestellten, sondern auch die Beamten, Freiberufler, Selbstständige und die Unternehmen.

2. Abbau der Wahnsinnssubventionen z.B für die Steinkohle, aber auch für viele andere Unternehmen, die das überhaupt nicht nötig haben. Subventionen sind Sozialhilfe für Grosskonzerne.

3. Keine Steuerprivilegien mehr, weder für die Unternehmen noch für die Beamten.

4. Abbau dieser Wahnsinnsbürokratie, die jede Kreativität schon im Keim erstickt.

5. Familienfreundliche Politik. Heutzutage Kinder zu kriegen ist der erste Schritt in die Verarmung.

6. Das was ich durch den Subventionsabbau eingespart habe, in Bildung, Forschung und Entwicklung investieren. Brain 1.0 ist unser einziger Rohstoff.

und das ist nur, was mir spontan einfällt .

Da gibt noch mehr. Da brauch ich kein Roland Berger oder McKinsey mit ihren "millionenschweren Worthülsen -Gutachten"!

#21 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 11:50

Ja wenns so einfach wäre, gelle? Aber Du solltest ja wissen, dass man viele Versprechungen machen kann, das Schwierige ist, sie dann in die Tat umzusetzen. Und es wird immer genügend Gruppierungen geben, die sich dagegen querstellen werden.

#22 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2004 - 11:55

Ja genau, das meine ich ja mit Interessenpolitik: Jeder Verband hat seine Lobby in Berlin und hält sich quasi seinen eigenen Politiker als Haustier.

Die Politiker machen das , was ihnen die Lobbyisten und Unternehmensberater und "Fachleute" erzählen.

Das wird sich nicht durchsetzen lassen, weil wir Bürger eben keine "Interessenvertreter" in Berlin haben, sondern nur "Volksvertreter", die nur ihrem eigenen Gewissen verantwortlich sind. Ja und was wenn sie kein Gewissen haben?

#23 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 06. April 2004 - 11:59

Zitat (Doppelwinkel: 06.04.2004, 12:29)

Wenn ihr von allen Parteien die Nase voll habt, solltet ihr euch mal informieren. Es bildet sich nämlich gerade eine neue linke Partei, in die ich persönlich sehr viel Hoffnung setze.

Setze nicht zu viel Hoffnung in die neue linke Partei. Man sieht es ja an den Grünen.

#24 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 06. April 2004 - 11:59

Das größte Problem ist einfach das "wir" nicht deren rechnungen zahlen (na gut teilweise schon) sondern die wirtschaft

#25 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 06. April 2004 - 12:05

@ Imperator wenn du mich schon auffordest, dann würde ich die bevölkerung zwingen, mehr auf die rechtschreibung und grammatik zu achten, da ansonsten der untergang der verständnis droht, wenn ich mir den ersten beitrag von dir hier im thread anschaue...

zum thema tabaksteuer: wenn den politikern wirklich etwas daran liegt, die bevölkerung und insbesondere die jugend vor dem rauchen und alkohol zu bewahren, dann würden sie nicht ständig als drohung die preise erhöhen, um selber davon zu profitieren, sondern gleich diese drogen verbieten
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#26 Mitglied ist offline   frank1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, Programmierung in PHP, ASP, HTML, Javascript u.s.w.

geschrieben 06. April 2004 - 12:18

@shelby

Zitat

keine Trennung zwischen gesetzlich Versicherten und
privat Versicherten. Allle sollen sich an den Sozialsystemen beteiligen,
also nicht nur die Arbeiter und Angestellten, sondern auch die Beamten,
Freiberufler, Selbstständige und die Unternehmen.

Familienfreundliche Politik. Heutzutage Kinder zu kriegen
ist der erste Schritt in die Verarmung.

Du machst es Dir etwas zu einfach!
Was glaubs Du, was Selbständige für ein Risiko tragen?
Die sind auf jeden Auftrag angewiesen, jeden Tag! und tragen das 100'ige Risiko!
Das bedeutet, dass Selbständige auch einen gewissen Finanziellen Rückhalt
aufbauen müssen um sich selbst und ihre Mitarbeiter abzusichern.
Und das ist heuzutage schon sehr schwer!
Hier in Deutschland werden gerade die Selbständigen schon per Gesetz zur
Kasse bebeten.
Sobalt man einen Gewerbeschein hat ist man sofort Zwangsmitglied der IHK,
was natürlich Geld kostet!!
Des weiteren ist man, sobald man Angestellte hat, zwangs- unfallversichert bei den
Berufsgenossenschaften, was natürlich auch wieder Geld kostet!
Günstiger wäre es, wenn die sich selber privat versichern könnten. Was z.Z.
noch bei der Krankenversicherung möglich ist.

Also seit bitte etwas vorsichtiger, hier alle über den selben Kamm ziehen zu wollen!
Anders sehe ich das bei den Beamten, die sollten sich auch komplett in den
gesetzlichen Systemen versichern.

>>Heutzutage Kinder zu kriegen
>>ist der erste Schritt in die Verarmung.
Da stimme ich Dir zu, aber wer sol das alles zahlen (Tagesbetreuung,
Kindertagesstätten, Rund-um Betreuung u.s.w.)
Das fällt dan wieder auf die Singles, also auf die unverheirateten zurück und
ich will das Recht haben, auch als Single ein Leben zu führen, ohne zusätzlich
die Familien finaziell unterstützen zu müssen, quasi als Strafe...
Aber hier nichts gegen Familien oder so, es muss alles zusammen funktionieren
und nun wieder das Argument der Steuerverschwendung und Steuermissbrauchs.
Denn Einkommen hat der Staat genug!
System:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom™ II X4 965
NVIDIA GeForce GTS 450
12 GB RAM
KINGSTON-SH100S3120G / SATA600
Samsung SA550 27"
Windows 8 Pro 64Bit

#27 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 06. April 2004 - 12:25

Zitat

Politiker überbezahlt? Schaut euch mal die Gehälter in der Wirtschaft an! Da ist es fast ein Wunder dass sich überhaupt einer findet, der den Job für euch macht



Genau das mit den gehältern in der offenen wirtschaft ist das problem! Die sind sich alle zu sicher das ihnen nichts passieren kann, denn sollten sie abgewählt werden gehen sie in Pension oder "politieren" so vor sich hin bis zur pensionierung. Nebenbei hätten Leute wie der Schröder in der richtigen wirtschaft gar keine chance.

Zitat

. Abbau der Wahnsinnssubventionen z.B für die Steinkohle, aber auch für viele andere Unternehmen, die das überhaupt nicht nötig haben. Subventionen sind Sozialhilfe für Grosskonzerne.

-Keine Steuerprivilegien mehr,für unternehmen




Unternehmen müssen privilegiert sein, denn wie man sieht ist für unsere Wirtschaft immoment der Zug abgefahren, und das schon ohne das man ihnen vorteile streicht. Alle gehen ins ausland (vw und siemens z.B)da sie dort billiger produzieren können als hier (-keine schutzgesetze für arbeiter gegen ausbeuterei, u.s.w), nun stell dir vor wir streichen derren ihre vorzüge auch noch was dann passieren wird.

Zitat

. Familienfreundliche Politik


Mehr in Familien stecken können wir net, da wir eh schon wegen unserem "sozial" staat in der klemme stecken.
Die Trennung der Krankenkassen ist sicherlich ein punkt den man ändern sollte, frage mich aber warum jemand die bevorzugung bei ärtzten/krankenhäusern deswegen aufgeben sollte, besonders wenn er sich das ohne probleme leisten kann. Und die Frage ist ob sich ohne die privat versicherten die gesetzliche versicherung solange am leben gehalten hätte?


Das mit dem punkt der Tabaksteuer war keine versuch eine diskussion übers rauchen zu starten, sondern nur eine antwort auf deinen Beitrag.
An den Typen der die statistik wollte: Google, oder verstand einsetzen....
Und nichts verallgemeinertes gegen mcKinsey und co. sagen, wenn schon konkret ... :D

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 06. April 2004 - 12:28


#28 Mitglied ist offline   Cheech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, was sonst :)

geschrieben 06. April 2004 - 13:07

Moin,

da muss ich doch auch mal was sagen ;)

Das unsere jetzige regierung nicht Perfekt ist will ich garnicht bestreiten, ich will auch nicht bestreiten das die CDU besser ist, oder das der Job einfach ist, ABER

So muss es ja nicht gehen. Wir stecken leider in der misäre das wir laut Grundgesetz noch immer Unmündig sind, also wir Wählen und danach haben wir nichts mehr zu sagen. War eventuell ganz hilfreich nach dem krieg aber heute völlig Fehl am platz. Auch wenn es mehr aufwandwäre (aber man könnte ja I-Net nutzen) würde mir eine Direkte Demokrtie wie in CH besser gefallen.

Die regierung haben das technolgie zeitalter genauso verpennt wie die Musikindustrie und da fängt es schon an, wer hat den heute noch bock Sonntags in irgend ein Wahlbüro zu laufen oder zufahren ?!

Dann gehts gleich weiter mit den Steuern, laut Grundgesetz sind mehrfach besteuerungen verboten, leider haben wir fast bei jedem Produkt eine mehrfach besteuerung drin, aber würde man das abschaffen wäre Deutschland morgen pleite.( nen Arebeitskollege hat mal bei WISO angefragt warum man nicht dagegen vor geht, leider kam die Antwort das sich keiner Traut!)

Diaten könnte man mal locker um 70% senken, wie kann es sein das ein Bürgermeister nach 4 Jahren 6k€ pro Monat bekommt auf lebenszeit ? Sowas bekommt man in der Freihenwirtschaft nicht.

So was hatten wir hier noch ...

Achja die Kohl ära, was auch keiner vergessen sollte ist das Kohl grundsätzlich zu allem was das Ausland wollte oder die Industrie Ja und Amen gesagt hat, was nen Riesen schulden haufen hinterlassen hat und jetzt darf Rot/Grün die kagge ausbaden, das dies nicht einfach ist kann ich auch verstehen, aber dann sollte man wie in dem schlecht laufendem Unternehmen sich Profis holen die einen wieder aus dem Dreck ziehen, das wird zwar gemacht, aber leider werden erst soviele Wirdschaftsprofis angehört bis das sagen was am wenigsten Arbeit macht aber am wenigsten bringt.

Dann zum tabak und Raucher, leider ist es so das sich die Waage immer noch hält das heist Raucher verursachen nicht mehr kosten als nicht Raucher dazu kommt noch das sehr oft Krankheiten auf das Rauchen bezogen werden nur weil mal einer geraucht hat, aber nicht raucher bekommen die Krankheiten auch, daher steht für mich das thema ausser debate und Zigaretten werden auch 2 Fach besteuer was verboten ist, nur mal am rand.

So wo gehts den weiter ?


Ja genau man sollte schon bei den kleinen Kommunen anfangen, wie kann es sein das einen Stadt gelder bekommt und wenn sie diese nicht ausgibt bekommt sie diese gekürzt, was soll dann der schwachsinn, jede Stadt sollte soviel geld bekommen wie sie auch wirklich benötigt nicht mehr jicht weniger, das selbe bei der veternwirtschaft die in kleinen Städten üblich ist. ich denke hier kann man locker mal 1 Milliarde € im jahr sparen wenn das weg kommt. Bei uns im Ort wird immer irgend ein Scheiß rep. oder für sonst nen kagg ausgegeben, hauptsache die Kohle ist weg! Oder auch die Strasse die sich kohl hat ahuen lassen nur für die Eröffnung des Regierungsgebäudes in Berlin.

Man kann hier soviel machen was in der Industrie gang und gebe ist damit es einem Unternehmen gut geht oder besser, aber die Bürokratie hier ist der größe witz, da muss auch weg. Ich will nicht wissen wieviel € im Jahr nur für überflüßige Verwaltungsarbeiten ausgegeben wird.

Von der Maut brauch man auch nicht anfangen, war ja auch ein reinfall, was aber typisch ist, jeder der Heute baut oder was in Auftrag gibt und der hersteller oder bau unternemher schaft den termin nicht muss Strafe zahlen, was bei unserer Regierung ein Fremdwort ist, aber auch schon bei der CDU so war.

Dann noch die WQiedervereinigung, die laut Grundgesetz nie ein war dort ist dies ganz genau festgelegt, aber nein das wäre zuviel arbeit gewesen, aber alle politiker nennen es wiedervereinigung, ich frag mich was die Studiert haben ? ;)

Dazu auch noch der Solidarzuschlag den wir immer noch Zahlen, damals waren 10Jahre angesetzt, also 1999 abgelaufen !

Axo und wir haben nen haufen Zweck gebundener Steuern, die leider für andere Sachen benutz werden daher fehlt die Kohle wirder da wo sie geplat war, sollte man auch nicht vergessen, und da traut sich auch keiner ran ^^

Naja, das ganze zieht sich wie der Schleimer hinter einer Schnecke, ich gehe davon aus das Deutschland mal wieder einen gernalstreik benötigt, damit unsere Regierung( damit meine ich alle Pateien) mal wieder auf den grund der tatsachen zurück geführt wird!

So jetzt kanns wieter gehen, aber so sieht die bitter Wahrheit zur Zeit aus.

Mfg

Cheech

P.S.: ich zieh mir das nicht aus den Fingern, aber ich wollte mal ne Kommunity aus diesen ganzen Gründen gründen, aber da dies sehr Serios aufgebaut werden muss und sehr Zeit intensiv wäre habe ich mir das wieder aus dem Kopfgeschlagen, den Irgendwann muss man ja mal schafen oder sich um seinen freundin kümmern :D

#29 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2004 - 13:27

Zitat (thaHaeg: 06.04.2004, 13:25)

Und nichts verallgemeinertes gegen mcKinsey und co. sagen, wenn schon  konkret ... <_<

Also, kleine Archiv-Recherche im Spiegel.

Leider sind die besten Artikel kostenpflichtig, aber auch bei der "FAZ" und der "Welt" und "Die Zeit" wird man fündig.

http://www.spiegel.d...,293950,00.html

http://www.spiegel.d...,286662,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,283376,00.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,281888,00.html

#30 Mitglied ist offline   frank1975 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:PC, Programmierung in PHP, ASP, HTML, Javascript u.s.w.

geschrieben 06. April 2004 - 13:42

@Cheech

Zitat

Wir stecken leider in der misäre das wir laut Grundgesetz
noch immer Unmündig sind, also wir Wählen und danach haben
wir nichts mehr zu sagen. War eventuell ganz hilfreich nach
dem krieg aber heute völlig Fehl am platz.

Das sehe ich ganz genauso!
Allerdings steht auch im Grundgesetz: 'Mit Zustimmung des Volkes'
Das heist, dass es soweit ohne Probleme einen Volksentscheid geben könnte.
Übrigens muss heutzutage nicht unbedingt jeder mehr Sonntags in ein Wahlbüro
fahren. Wie wir heute auf Winfuture gelesen haben, hab so um die 50% aller
Bundesbürger einen Internetanschluss. Die digitale Signatur/Unterschrift
wurde bereits im letzen Jahr von der Bundesregierung bestätigt und angenommen...

Allerdigns sollte natürlich klar sein, dass unsere Politiker alles versuchen werden,
den Volksentscheid zu kippen- die wissen warum!!!
Denkt mal an die Iren, die Anfangs den Euro per Volksentscheid abgelehnt haben!
Und die hatten noch nicht einmal die zweit stärkste Währung, wie wir!
Weiter: Stichwort Ost-Erweiterung.
Wir haben die Billiglohnländer an unseren Grenzen und wir werden die meissten
Probleme damit bekommen...
Was würde wohl passiert, wenn wir deswegen einen Volksentscheid
beschlossen hätten?
Ja, genau! Und davor haben unsere Politiker Angst.
Sie könnten sich dann nicht mehr im Ausland profilieren.


Zitat

ich gehe davon aus das Deutschland mal
wieder einen gernalstreik benötigt,
damit unsere Regierung( damit meine ich alle Pateien)
mal wieder auf den grund der tatsachen zurück geführt wird!

Ja, das wäre wirklich mal eine gute Idee!!!!
Wenn die dann merken, dass auch deren Gehälter und Altersbezüge in Gefahr
wären, dann würden die auch wieder vernünftige Politik machen!
System:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
CPU: AMD Phenom™ II X4 965
NVIDIA GeForce GTS 450
12 GB RAM
KINGSTON-SH100S3120G / SATA600
Samsung SA550 27"
Windows 8 Pro 64Bit

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0