Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob das hierher passt, aber egal.
Und bitte seit ehrlich!!!!!!!
Also mein problem,
ich stehe total auf dieses eine Girl, nennen wir sie Gaby.
Diese gaby ist aber schon lange meine Freundin(kumpel), aber so in der letzten zeit merkt man das da von ihr und von meiner seite vielleicht doch etwas mehr ist.
dann waren wir gestern inner disco, sie kennt natürlich hans und franz. irgendwann war sie dann ganz schön besoffen und fragte mich ob ich mit ihr einen trinken möchte. NA KLAR dachte ich trinken tanzen fi...., ich hatte bestellt und so ein anderer quatscht sie an. na toll. ich stand doof daneben und hatte ihren spaß.später meinte er zu mir " willst du sie klar machen?" ich "wollen schon!!!" er "dann mußt du noch viel lernen" ich " scheiße"
Was meint er? will sie mich mit nem anderen eifersüchtig machen?
bitte nehmt das ernst und postet keinen müll
Seite 1 von 1
Ich Brauche, Glaub Ich, Flirt-hilfe!
Anzeige
geschrieben 04. April 2004 - 10:33
imho solltest du ihr sagen was du für sie empfindest und sie nicht eifersüchtig machen. das ist absoluter quatsch! geh mit ihr ,was weiß ich, ins kino oder so, du weißt besser was ihr gefällt, und dann machst du ihr klar was du für sie empfindest!
geschrieben 04. April 2004 - 10:49
hab ich ja auch spaäter gemacht. wir waren am tanzen und dann ahb ich ich ihr gesagt das ich sie süß finde. sie grinste und ging weg. toll. ich fühle mich wie scheiße
geschrieben 04. April 2004 - 11:20
das denk ich war ma der flasche ort zur falschen zeit! sowas macht man nich in ner disko, sondern wenn man zu zweit iss. lad sie ein, unternimm was mit ihr!
geschrieben 04. April 2004 - 12:10
wäre ein argument. was meinste, warten bis sie sich meldet oder soll ich an rufen?
geschrieben 04. April 2004 - 13:41
DU willst was von ihr, also ruf DU sie an.
Und wenn man(n) ihr sagen will das man sie liebt dann macht man das nicht bei über 100dB sondern in ner ruhigen gemütlichen situation.
Du musst wirklich noch viel lernen.
Und wenn man(n) ihr sagen will das man sie liebt dann macht man das nicht bei über 100dB sondern in ner ruhigen gemütlichen situation.
Du musst wirklich noch viel lernen.
Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 04. April 2004 - 14:48
geschrieben 04. April 2004 - 14:21
joar, ruf sie an, aber nich abends um 22.15 wenn sie ins bett will, lad sie ein, unternimm was und das ganze wird schon schief gehen!
wow, tobiasndw iss back! hi! B)
wow, tobiasndw iss back! hi! B)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten