WinFuture-Forum.de: X-fi Xtrememusic: Kein Ton? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

X-fi Xtrememusic: Kein Ton? Nutze Vista 32-Bit, Gerätemanager ok, aber kein Ton


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2007 - 23:02

Hallo,

ich nutze seit heute Vista 32-Bit (bin von 64-Bit gewechselt). Viele Dinge klappen nun besser. Meine X-Fi XtremeMusic läuft jedoch nicht. Treiber sind installiert (ja, die 32-Bit-Treiber!), beim Booten kam kurz der Vista-Sound, seitdem aber kein Tönchen mehr. Boxen sind 100% an, Lautstärke ist oben und nicht deaktiviert. Im Gerätemanager sieht alles völlig ok aus.

Woran kann es liegen!?

Update: Hat sich erledigt: Creative hat komischerweise als Standard-Ausgabe SPDIF-Out gewählt statt "Lautsprecher". Jetzt geht alles.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0