WinFuture-Forum.de: Speicherauslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Speicherauslastung Umfrage


#1 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 21:47

Hallo,
wollt mal wissen, wie hoch eure Speicherauslastung ist. Gibt mal bitte eure Prozentzahl an(Sidebar Gadget)! Auf dem Screenshot könnt ihr erkennen, wie hoch meine Speicherauslastung ist.

Mein Laptop:
Vista Home Premium
Intel Core 2 Dou 1,60 GHz
1GB Ram 2x512

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2007 - 21:50

Hi,

ich habe ein Notebook mit P4 (2,4 Ghz) und auch 1 GB RAM. Meine Auslastung geht auch manchmal hoch bis zu 70% jedoch pendelt es sich meist bei ca. 50-55% ein, warum das Vista so regelt weiss ich nicht, jedenfalls läuft Vista gut.

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (christian1985: 18.04.2007, 22:47)

Hallo,
wollt mal wissen, wie hoch eure Speicherauslastung ist. Gibt mal bitte eure Prozentzahl an(Sidebar Gadget)! Auf dem Screenshot könnt ihr erkennen, wie hoch meine Speicherauslastung ist.

Mein Laptop:
Vista Home Premium
Intel Core 2 Dou 1,60 GHz
1GB Ram 2x512


Ach ja hab ich ganz vergessen, hab ne Onboard Grafikkarte!!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 22:00

Eine Umfrage die keine ist. Lies bitte hier http://www.microsoft.com/technet/technetma...ult.aspx?loc=de
0

#5 Mitglied ist offline   Robin21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 19. April 2007 - 13:42

meistens 25-30%, beim systemstart kurze Zeit bei 50%,
bei 2GB
0

#6 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2007 - 15:19

solch eine umfrage ist total sinnlos und sagt nichts aus. geht doch mal auf den link den der afghane gepostet hat. die speicherverwaltung in vista ist nicht mit xp vergleichbar.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#7 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2007 - 22:08

Hey Leute, ich wollte doch nur wissen wie´s bei euch mit der Speicherauslastung ausschaut ....... Mehr nicht!!!!!! Und kommt mir bitte nicht wieder mit irgendeiner Klugscheißerei!!!!

Seit doch einfach so nett und schreib bitte nicht und behaltet eure Kommentare für euch!!! Ich betohne noch mal....
Ich wollte nur wissen wie´s mit eurer Speicherauslastung ausschaut.... Nur mal so.... Mehr nicht.... Oder is dat jetzt zu schwer zu verstehen? Kann ja sein... Die Temperaturen steigen.......

Dieser Beitrag wurde von christian1985 bearbeitet: 19. April 2007 - 22:10

0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2007 - 01:18

So bei 45% bei 2GB
0

#9 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 20. April 2007 - 08:03

Beitrag anzeigenZitat (christian1985: 19.04.2007, 23:08)

Hey Leute, ich wollte doch nur wissen wie´s bei euch mit der Speicherauslastung ausschaut ....... Mehr nicht!!!!!! Und kommt mir bitte nicht wieder mit irgendeiner Klugscheißerei!!!!

Seit doch einfach so nett und schreib bitte nicht und behaltet eure Kommentare für euch!!! Ich betohne noch mal....
Ich wollte nur wissen wie´s mit eurer Speicherauslastung ausschaut.... Nur mal so.... Mehr nicht.... Oder is dat jetzt zu schwer zu verstehen? Kann ja sein... Die Temperaturen steigen.......


Junge. Jetzt benimm Dich mal hier. Das sind keine Klugscheißereien. Wenn Du nicht kapieren willst, dass Vista "dynamisch" Speicher zum Puffern benutzt (meistens sind unabhängig von der Speichermenge, die Du drinne hast, 45% belegt PUNKT), dann kauf Die mal ein Buch über Computer.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 20. April 2007 - 08:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0