WinFuture-Forum.de: Windows Vista X64 Treibersignierung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista X64 Treibersignierung! Treiberproblem!!


#1 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

  geschrieben 18. April 2007 - 21:16

Hallo,

Ich habe mir Windows Vista Ultimate x64 installiert aber ich finde keine treiber für mein DVB-T TV Stick T328B für die x64bit Version!
http://www.geniatech.com/d_dvbt.htm
Dort auf der Seite steht das es mit Vista Kompatibel ist!! Die Treiber funktionieren nur unter x32 kann man die Treibersignierung in Vista ausschalten damit ich die Treiber verwenden kann?

mfG Danny

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 18. April 2007 - 21:17

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. April 2007 - 21:27

Du kannst zwar die Signaturprüfung mit bcdedit -set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS” abschalten, aber nutzen wird es Dir nicht sehr viel.

Alle 64bit Windows Versionen benötigen zwingend 64bit Treiber. 32bit Treiber laufen prinzipiell nicht. Die Treiber bei Geniatech sind 32bit Treiber, diese werden unter einem 64bit Windows nie laufen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0